»Pokémon Schwert & Schild«: Neue Pokémon in Demo-Version enthüllt

pokemonschwertschild

Die Demo-Version von »Pokémon Schwert« und »Pokémon Schild« ist auf der Electronic Entertainment Expo (E3) für Besucher bereits spielbar. In dieser wurden auch zwei brandneue Pokémon enthüllt, die ihr weiter unten sehen könnt.

Bei den beiden Taschenmonstern handelt es sich um Yamper und Impidimp. Eine offizielle deutsche Übersetzung dieser Namen ist bislang noch nicht bekannt.

»Pokémon Schwert« und »Pokémon Schild« erscheinen weltweit am 15. November 2019 exklusiv für die Nintendo Switch.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Pokémon Schwert
>> Pokémon Schild

Yamper:

pkm-1

pkm-3

Impidimp:

pkm-2

Quelle: ntower.de
© 2019 Pokémon. TM, ® Nintendo.

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "»Pokémon Schwert & Schild«: Neue Pokémon in Demo-Version enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Shadow-Zael
Gast
Shadow-Zael

Ich wünsche mir ehrlich gesagt mal ein Pokemon Spiel wo man nicht immer nur 8 Orden und die Liga machen kann sondern mal mehr, z.b so wie damals in Gold und Silber wo man 16 Orden holen konnte.

Ich fände es mega wenn mal wirklich sowas kommt wo ma sich durch die bereits bekannten Regionen (also Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh, Einall, Kalos und Alola) kämpfen kann und die jeweiligen Regions Liga meistern könnte und dazu die jeweiligen Regions Pokemon suchen und fangen. Demnach also das man 48 Orden holen kann und die 6 Ligas durchgehen. Und diese Inselsache da xD
Für so etwas würde ich absolut in kauf nehmen mal länger zu warten.
Die 8 Orden oder den Insellauf hat man einfach zu schnell durch.

Momo
Gast
Momo

Nach 8 Orden ist man doch schon überlevelt, der Rest würde null spaß machen. Größer ist nicht immer gleich besser.

ChilliVanilli
Gast
ChilliVanilli

Sehe ich genauso ^^ 48 Orden sind vielleicht ein bisschen viel, aber wenigsten 2-3 Kontinente, die einen auch mal ohne übertriebenes Grinding oder den neuen EP-Teiler in richtung lvl 100 kommen lassen, wäre mega gut. Deswegen finde ich sind Silber und Gold einfach immer noch die besten Editionen.

Bau
Gast
Bau

Die sehen echt hässlich aus, aber haben bestimmt ein gutes Herz.

Daniel
Gast
Daniel

Bin echt mal stark gespannt wie viele Pokémon enthalten sind. Gestern wurde jedenfalls gesagt das es nicht möglich sein wird alle Pokémon auf die neue Edition zu tauschen da es nur einen regionalen Pokédex gibt.

Ruffy
Gast
Ruffy

Und das ist genau das was mich richtig ankotzt, meine ganzen Pokemon lasse ich nur ungern zurück.

Ruffy
Gast
Ruffy

Sehen wirhendwie witzig aus, das Gelbe Pokemon aber gefällt mir wiederum 🙂

Cavendisch
Gast
Cavendisch

Frage mich immer noch, warum das neue Pokemon Game nach einer Rechtsradikalen Gruppierung benannt worden ist? Oder ist es ihnen noch nicht aufgefallen das Schild und Schwert für SS steht?

Jale
Gast
Jale

Vermutlich nicht. Das Original stammt ja aus dem Japanischen und da gibt‘s SS natürlich nicht und man kommt gar nicht auf die Idee, es könnte etwas mit SS aus Deutschlanf zu tun haben.