»One Piece«: Neue Charakterdesigns zum »Wano Kuni«-Arc

one-piece-stampede-h13-6

In der neuesten Ausgabe des »Weekly Shonen Jump«-Magazins wurden vor Kurzem neue Charakterdesigns zum kommenden »Wano Kuni«-Arc von »One Piece« veröffentlicht, die ihr weiter unten im Artikel findet.

Zudem wurde verkündet, dass die Band WANIMA den Theme-Song »GONG« zu »One Piece Stampede«, dem neusten Film des Franchise, beisteuern wird.

»Wano Kuni«-Arc mit neuem Regisseur und Charakterdesigner

Mit dem Start des neuen Arcs am 7. Juli werden die Charakterdesigns von Midori Matsuda erstellt, die diese Rolle bereits für die Episoden 780 bis 782 übernahm.

Gleichzeitig übernimmt Tatsuya Nagamine, der bereits bei »Dragon Ball Super: Broly« als Regisseur fungierte, die Regie und der Anime erhält ein neues Opening.

Neuer Film startet im August

»One Piece Stampede« wird ab dem 9. August in den japanischen Kinos zu sehen sein. Alle Charaktere, die im Film auftauchen werden, gibt es hier im Überblick.

»One Piece« wird bereits seit 1999 in Japan ausgestrahlt und umfasst mittlerweile fast 900 Episoden. Hierzulande wird die Anime-Serie jeden Montag um 20:00 Uhr bei WAKANIM und Anime on Demand im Simulcast gezeigt.

Bei Amazon bestellen:
>> Anime
>> Manga

Charakterdesigns zum »Wano Kuni«-Arc:

wano-kuni-op-cd32

Quelle: Twitter (@OPcom_info, @Spytrue)
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Kommentare

14 Kommentare und Antworten zu "»One Piece«: Neue Charakterdesigns zum »Wano Kuni«-Arc"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast

Das neue Character Design für den Wano Kuni Arc sieht echt gut aus. Freue mich schon auf diesen Arc, dass ich das mal im Zusammenhang mit dem One Piece Anime sage ist seit Jahren nicht mehr vorgekommen😅

ResonanceBlade
Gast

Ich frage mich, wie stark der Filler Anteil wird, da der Manga kaum weit fortgeschritten ist und sowas wie Naruto will ich hier nicht sehen.

Tuber
Gast

Viele Filler sind für One Piece sehr ungewöhnlich.

Ruffy
Gast

Mimimimimi

Medusa
Gast

Ob die jetzt Filler zweigen oder die Ausstrahlung pausieren macht wenig Unterschied.
Die einzigen die eventuell damit ein Problem haben könnten sind die DVD Käufer, die quasi Geld für weniger Inhalt ausgeben. So wie bei Naruto zB.
Aber auch da gibts ne Menge Fans, die sich daran kaum stören und sich eher über mehr Content freuen.

Lorenzo
Gast

Ich fand die One Piece Filler noch nie schlecht. Bis auf die letzten Filler vor Whole Cake Island konnte ich auch nie zwischen Filler und normalen Folgen unterscheiden. Kurze lustige Stories ohne Zusammenhang passen zur Serie. Die alten Filler waren richtig genial.

Bei Naruto waren die Filler halt immer schlecht ausgedachte Dramen, mit Charakteren die keine Sau interessieren und an die sich hinterher kein Mensch mehr erinnert. Und das alles während eines einzigen Krieges der sich irgendwie 10 Jahre lang gezogen hat. Kindheitsfans sind währenddessen erwachsen und berufstätig geworden und die neue Folge war gefühlt immer die 20ste Rückblende von Tentens Vergangenheit.

Quark
Gast

Nami sieht wieder wie ein Mensch aus😍

Adrian Bechtel
Gast

Nico Robin als Geisha, keine schlechte Idee.

Crowley
Gast

Schaut euch mal Nami an Leute 😮
Seht genau hin, sie ist scheinbar kein Strichmännchen mehr aus Titten und Hitnern.
Wenn das so bleibt, das propse ich die Serie härter denn je!!

F4ilcr0ft
Gast

War das erste worauf ich auch geachtet habe, zumindest sieht es jetzt in dem Fall so aus, mal schauen wie es dann im Arc richtig aussieht.

Lorenzo
Gast

Ich hab ne Minute gebraucht um zu verstehen, dass Robin auch auf dem Bild ist.

Ruffy
Gast

Mir gefällt das Charakterdesignt sehr gut 🙂

Oli
Gast

Hina findet das gut 😀

RedJohn91
Gast

Ich bin wohl der einzige der die neuen Charakterdesigns extrem schlecht finde.
Die alten haben mir viel besser gefallen.
Macht meinen Lieblingsanime vollkommen kaputt 🙁