»Jump Force«: Erste Screenshots zu Bakugo

myhero1-1

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte vor Kurzem erste Screenshots zum kommenden DLC-Charakter Bakugo aus der Serie »My Hero Academia«, der demnächst für das Spiel »Jump Force« erscheinen wird. Ein Termin ist bislang noch nicht bekannt.

Die vier Bilder aus dem Game findet ihr weiter unten im Artikel.

Erster DLC bereits erhältlich

Die ersten drei DLC-Charaktere für »Jump Force« wurden bereits Ende Mai als kostenpflichtiges Download-Paket veröffentlicht. Dabei handelt es sich um All Might aus »My Hero Academia«, Seto Kaiba aus »Yu-Gi-Oh!« sowie Biscuit Krueger aus »Hunter x Hunter«.

Neben den zuvor genannten Charakteren sollen in den nächsten Monaten noch folgende DLC-Kämpfer erscheinen:

  • Majin Boo (gut) (Dragon Ball Z)
  • Madara Uchiha (Naruto)
  • Trafalgar D. Water Law (One Piece)
  • Toushirou Hitsugaya (Bleach)
  • Grimmjow Jaegerjaques (Bleach)
  • Katsuki Bakugo (My Hero Academia)

»Jump Force« ist hierzulande seit dem 15. Februar 2019 mit deutschen Untertiteln für die PlayStation 4, Xbox One und den PC verfügbar.

Bei Amazon bestellen:
>> PlayStation 4
>> Xbox One

Screenshots:

Quelle: gematsu.com
© Bandai Namco Entertainment

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Jump Force«: Erste Screenshots zu Bakugo"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Naror
Gast

Sieht geil aus, aber Jump Force ist halt einfach ein Kack Game, da hat Bandai sich selber ins Knie geschossen, die ganzen DLCs bringen jetzt auch nichts mehr.

Ani-wolf
Gast

Also ich muss jetzt mal dagegen halten… ich finde dieses Spiel klasse! Wir spielen es wirklich häufig mit Freunden auf der Couch. Ja der Storymodus ist der schlechteste den ich jemals gesehen habe, aber die Specialeffect sind andererseits wieder die besten! Da kommt nicht mal FFXV ran. Und ich finde nicht, dass die Charaktere schlecht getroffen sind. Ganz im Gegenteil: sie haben es geschafft Anime-Charaktere als 3D Modelle realistisch aussehen zu lassen. Die Bleach-Charaktere beispielsweise sind der Oberhammer! Ich wünschte es gäbe exakt im Stil von JumpForce ein reines Bleach-Spiel.

Und die viele verschiedenen Charaktere machen einfach Spaß. Lediglich die Auswahl eben jener ist mMn etwas fragwürdig, da große Mangaserien fehlen und zB. von BlackClover nur ein Chara ist schon sehr wenig.

Amane
Gast

Bakugo ist so ein toller Charakter, der hat mir mit Ochako und Deku richtig gut gefallen. 🙂

War ja gegenüber MHA zuerst relativ skeptisch eingestellt, kann damit aber sagen das diese Zweifel komplett weg sind!

Xerone
Gast

Ich fand schon damals das Jump Force echt schlecht aussieht und Bakugo sieht auch nicht gut getroffen aus. *wegduck*

Jack
Gast

Anime-Charaktere aus Knete…Bin kein Fan von der Optik.

BLUEANGEL X
Gast

Leider mittelmässiges spiel. Da können auch diese ganzen neuen charaktere nichts retten.