»KonoSuba«: Neues Gameplay-Video zum Dungeon-RPG

konosuba-game-2542

Auf der offiziellen Webseite des Dungeon-RPGs »KonoSuba: God’s Blessing on this Wonderful World! Labyrinth of Hope and the Gathering of Adventurers!« wurden vor Kurzem ein neues Gameplay-Video sowie ein weiterer Werbespot zum Spiel veröffentlicht. Beides findet ihr weiter unten im Artikel.

Dungeon-RPG sollte bereits im März erscheinen

Ursprünglich sollte das Game bereits am 28. März in Japan erscheinen, jedoch musste der Release »aufgrund der Produktionsumstände« um drei Monate verschoben werden. Das Spiel soll nun am 27. Juni veröffentlicht werden.

Werbung

Die Geschichte des Dungeon-RPGs beginnt damit, dass Aqua ein Fragment erhält, das von einem magischen Stein stammt, der eine versteckte Kraft haben soll. Um an die mächtige Kraft des Steins zu kommen, machen sich Kazuma, Aqua und Co. nun auf den Weg und stürzen sich dabei in gefährliche Ruinen und Labyrinthe, wo sie zahlreiche Monster bezwingen müssen.

In Japan wird das Spiel für die PlayStation 4 und PlayStation Vita veröffentlicht. Ein westlicher Release wurde bislang nicht bestätigt.

Werbespot:

Gameplay-Video:

Quelle: gematsu.com
©2017 暁なつめ・三嶋くろね/KADOKAWA/このすば2製作委員会 ©ENTERGRAM

Kommentare

1 Kommentar zu "»KonoSuba«: Neues Gameplay-Video zum Dungeon-RPG"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Momo
Gast
Momo

First Person Dungeon Crawler sind meine Lieblingsgames. Wäre echt cool wenn das Game in den Westen käme aber dass ist wieder so ein Nischengenre, dass es mich nicht wundern würde, wenn es Japan Exklusiv bleibt.