»Date A Live«: Extra des zweiten Volumes enthüllt

kurumi2

Ende des Monats setzt AniMoon Publishing den deutschen Disc-Release von »Date A Live« fort. Passend dazu enthüllte der Publisher nun das Extra des zweiten Volumes, das ihr weiter unten sehen könnt.

Das zweite Volume kommt am 28. Juni in den Handel und beinhaltet die Episoden 5 bis 8 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Als Extra gibt es eine 16 Zentimeter große Acryl-Figur von Kurumi. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt jeweils 37,99 Euro für die DVD und Blu-ray. Das dritte Volume folgt am 16. August.

Werbung

»Date A Live« wird bereits seit dem 19. April jeden Freitag um 23:15 Uhr im Rahmen der Anime-Nacht bei ProSieben MAXX ausgestrahlt.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

>> Zum AniMoon-Shop
>> Zur Serie bei WAKANIM

Cover und Extra:

Handlung:
Vor 30 Jahren zerstörte ein merkwürdiges Phänomen, das als »Weltraumbeben« bezeichnet wird, das Zentrum von Eurasien und forderte mindestens 150 Millionen Menschenleben. Seitdem plagen öfter kleinere Weltraumbeben die Welt. Shido Itsuka, ein scheinbar gewöhnlicher Oberschüler, trifft mitten in einem Weltraumbeben auf ein geheimnisvolles Mädchen. Von seiner Schwester Kotori erfährt er, dass sie einer der »Geister« ist, die die eigentliche Ursache der Weltraumbeben sind, die auftreten, wenn sie sich in der Welt manifestieren. Er erfährt auch, dass Kotori der Kapitän des Luftschiffes Ratatoskr ist und ihn rekrutieren will, um seine mysteriöse Fähigkeit zu nutzen, die Kräfte der Geister zu versiegeln und sie damit daran zu hindern, eine Bedrohung für die Menschheit zu sein. Es gibt jedoch einen Haken: Um die Kräfte eines Geist zu versiegeln, muss er sie dazu bringen, sich in ihn zu verlieben.

Quelle: AniMoon Publishing
© 2014 橘公司・つなこ/KADOKAWA 富士見書房刊/「デート・ア・ライブⅡ」製作委員会

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "»Date A Live«: Extra des zweiten Volumes enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Staarbreeze
Gast
Staarbreeze

Psycho Kurumi muss ich aber wo anders hinstellen als neben Tohka. Die können sich schließlich nicht ausstehen.

Mondhase
Gast
Mondhase

37,99€ für nur 4 Folgen und eine Figur?! Eindeutig zu teuer.

Staarbreeze
Gast
Staarbreeze

Ich find den Preis ok. Es ist sowieso bemerkenswert das sowohl DVD als auch Blu-Ray vom Preis gleich bleiben, auch wenn ich den Grund dafür kenne.

Kigeki
Gast
Kigeki

Schön, mir gefällt auch der Tohka Aufsteller, finde ich besser als Pappe

Qubexx
Gast
Qubexx

Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber Kurumi hat eines der schönsten Augen in der Anime Geschichte

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

jo ich liebe auch Anime Girls mit roten Augen zb. Illyasviel von Einzbern in der Fate Kaleid version hat für mich die schönsten Roten Augen und natürlich noch Rory Mercury 🙂

Marki
Gast
Marki

Oder Shana aus gleichnamigen Anime;)

Marki
Gast
Marki

Kurumi vs Rori Mercury würde ich gerne mal sehen^^ ich finde sie könnten Schwestern sein^^

SaberZ
Gast
SaberZ

Nicht schlecht Animoon ist da wirklich human

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Die Figur bekommt einen schönen platz in meiner Vitrine 🙂

Staarbreeze
Gast
Staarbreeze

Ich hoffe die Vitrine ist nicht durchsichtig, sonst zieht dich Kurumi in deinen Träumen in die Dunkelheit

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Da hab ich kein problem mit ich liebe generell böse Anime Mädchen Yandere usw . ^^ natürlich ist sie durchsichtig ist eine verspiegelte glasvitrine mit LED beleuchtung da sind meine ( Teuren ) Anime Figuren drinne 🙂