Neues Promo-Video zum »Cop Craft«-Anime

cop-craft-18-6

Auf der Webseite der Anime-Adaption von Shoji Gatohs und Range Muratas Light Novel »Cop Craft – Dragnet Mirage Reloaded« wurde heute ein neues Promo-Video zur kommenden Serie veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Die Anime-Serie startet am 8. Juli in Japan und entsteht unter der Regie von Shin Itagaki (»Berserk 2016«) beim Studio Millepensee. Mangaka Shoji Gatoh schreibt das Skript und Hiromi Kimura adaptiert die Original-Charakterdesigns von Range Murata für die Animation. Das Opening stammt von Masayoshi Oishi und das Ending von Mayu Yoshioka.

Werbung

Gatoh, der bereits durch die »Full Metal Panic!«-Werke bekannt ist, und Murata (»Last Exile«) veröffentlichen die Light Novel seit November 2009 in Japan. Shogakukan publizierte seitdem sechs Bände. Hierzulande ist die Reihe bisher nicht erhältlich.

Promo-Video:

Darum geht es:

Vor 15 Jahren erschien über dem Pazifik ein Dimensionstor, das noch niemand zuvor gesehen hat. Hinter diesem wolkenartigen Tor, das immer wieder seine Form ändert, liegt eine fremde Welt. Eine Welt, in der Feen und Monster existieren – Die Welt »Leto-Semani«.

San Teresa ist eine Stadt auf der riesigen Insel Caliaena, die plötzlich zusammen mit dem Tor erschien. Im Norden der Insel erbaut, wurde sie zum Eingangstor beider Welten. Das Mädchen Tilarna Exedilica ist eine Knappin aus der anderen Welt und Kei Matoba ein Detektiv der Spezialeinheit der Polizei. Beide sind in der Stadt, die an der Grenze zwischen Wissenschaft und Magie liegt, auf der Jagd nach demselben Verbrecher.

Quelle: PONY CANYON
©賀東招二・小学館/STPD

Kommentare

1 Kommentar zu "Neues Promo-Video zum »Cop Craft«-Anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Accelerator
Gast
Accelerator

das neue PV macht schon Lust irgendwie auf den Anime
… und ich merke es jetzt erst … Gatoh …… oh AmagiBrilliantPark hatte damals flotter eine Anime Adaption erhalten (Feb2013- laufend LN(aktl 8 Bände), Feb2014-Sep2016 Manga (nur6 Bände) Okt2014-Dec2014 Anime)
was gefühlt gut ist das CopCraft keine MangaAdaption hat