»Bleach«: Vierte Blu-ray-Box ab sofort vorbestellbar

Vor wenigen Tagen brachte der deutsche Publisher KAZÉ die erste Blu-ray-Box der Anime-Serie »Bleach« in den Handel. Mittlerweile können bereits das vierte Blu-ray-Volume sowie die siebte DVD-Box bei Amazon vorbestellt werden.

Die vierte Blu-ray-Box kommt am 16. September 2019 in den Handel und beinhaltet die Episode 64 bis 91 mit deutscher und japanischer Sprachfassung.

Werbung

Die siebte DVD-Box mit den Episoden 132 bis 151 erscheint voraussichtlich am 16. August 2019.

>> Zur Serie bei Netflix
>> Zur Serie bei Anime on Demand

Bei Amazon bestellen:

>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 5 (DVD)
>> Vol. 6 (DVD)
>> Vol. 7 (DVD)

Cover der siebte DVD-Box:

bleach_box7

Handlung:

Der 15-jährige Ichigo Kurosaki wäre gern ein normaler Typ, aber seine Fähigkeit, Geister zu sehen, macht ihn zum Außenseiter. Eine Begegnung mit einer Shinigami – einer Todesgöttin – macht die Idee, jemals normal zu sein, endgültig zunichte. Rukia, wie die Shinigami heißt, verteidigt Ichigo gegen einen seelenraubenden Hollow und wird dabei so schwer verletzt, dass sie einen Teil ihrer Kräfte auf Ichigo überträgt. Der muss nun – widerwillig! – ihre Aufgaben, das Diesseits vor Seelenräubern zu schützen, übernehmen.

Quelle: Amazon
© Tite Kubo/Shueisha, TV TOKYO, dentsu, Pierrot

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar