»Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai« ab sofort vorbestellbar

bunny-girl4353

In knapp drei Monaten beginnt der Publisher peppermint anime mit der Veröffentlichung von »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai« auf DVD und Blu-ray. Ab sofort können beide Volumes der Standard-Edition bei Amazon vorbestellt werden. Zudem wurde bekannt, dass sich die Veröffentlichung um einige Tage verzögert.

Standard-Edition für den regulären Handel

Das erste Volume kommt demnach erst am 5. September auf DVD und Blu-ray in den Handel. Ursprünglich war die Veröffentlichung für den 30. August geplant. Neben den ersten sechs Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe werden auch Trailer als Extra geboten.

Werbung

Das zweite Volume der Standard-Edition erscheint am 7. November 2019 auf DVD und Blu-ray.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Anime-Serie erscheint als Collector’s Edition

Der Publisher peppermint anime gab bereits vor einigen Wochen bekannt, dass die Serie auch als Collector’s Edition veröffentlicht wird, die exklusiv im AKIBA PASS Shop erhältlich sein wird. Die Edition soll sich dabei an der Box der Serie »Koro-sensei Quest!« orientieren. Genaue Details zum Inhalt sind bislang noch nicht bekannt. Eine Vorbestellung ist aktuell noch nicht möglich.

Sequel-Film startete vor wenigen Tagen

»Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai« entstand im Studio CloverWorks unter der Regie von Sōichi Masui (»Sakura Quest«). Masahiro Yokotani (»Re:Zero«) war für die Serienkomposition zuständig, während Satomi Tamura (»Saekano«) für die Charakterdesigns und zusammen mit Akira Takata (»After the Rain«) für die Animationen verantwortlich war.

Ein Sequel-Film mit dem Titel »Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl« startete am 15. Juni 2019 in den japanischen Kinos.

>> Zur Serie bei WAKANIM
>> Zur Serie bei Anime2You

OmU-Trailer:

Handlung:

Sakuta Azusawaga ist ein Oberschüler, der bei Enoshima lebt, einer Stadt zwischen Himmel und Meer. Dort trifft er einige Mitschüler, die am Pubertätssyndrom leiden: eine Störung, die besonders psychisch labile Teenager betrifft. Mai Sakurajima ist eine von ihnen. Sie ist ein Mädchen in einem Hasenkostüm, die eigentlich Schauspielerin ist, aber gerade ihre Karriere pausiert. Etwas ist allerdings seltsam an ihr: nur Sakuta kann sie sehen. Warum ist sie unsichtbar? Während er versucht, dieses Mysterium zu lösen, beginnt Sakuta langsam die komplexen Gefühle von Mai zu verstehen.

Quelle: Amazon
©2018 HAJIME KAMOSHIDA/KADOKAWA CORPORATION AMW/AOBUTA Project

Kommentare

12 Kommentare und Antworten zu "»Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai« ab sofort vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kigeki
Gast
Kigeki

Warte ich wohl erstmal auf die Collectors Edition

japanischer Glotzfrosch
Gast
japanischer Glotzfrosch

Schön das sich peppermint wieder Zeitlässt mit der collectors Edtion. Achja wo bleibt denn die Steinsgate Mirkowellen Ce?`

Daniel
Gast
Daniel

Diese Editionn wurde gecanelt, weil das Interesse zu gering war und die Edition nicht so umsetzbar ist, wie sich das peppermint wünschte. Würde aber schon vor Jahren gesagt😉

Kigeki
Gast
Kigeki

Vor Jahren, aha. Die Serie gibt es doch erst Ende letztes Jahr

Kigeki
Gast
Kigeki

Aaah, du meinst die Mikrowelle, okay. Hab nichts gesagt

japanischer Glotzfrosch
Gast
japanischer Glotzfrosch

Hust weiß ich aber man darf doch noch einen Querverweis, für Inkomtenz seitens Peppermint machen.

Yuma
Gast
Yuma

Der Link, der zu Vol. 1 (Blu-ray) führen soll, bringt einen zu Vol. 2.

Burak Dogan
Admin

Danke für den Hinweis. Wir haben’s angepasst. 🙂

Bloodx
Gast
Bloodx

Natoll und schon gibt es Verzögerungen… Naja solange sie sich noch in Grenzen halten ist das zu verschmerzen. Ich muss den Anime immernoch auf Wakanim schauen 😀

shinji
Gast
shinji

Ist das teilweise auch ein Ecchi-Anime oder wirkt das manchmal nur so, weil sie mit dem Hasenkostüm rumläuft?

Natsu90
Gast
Natsu90

Das mit dem Hasenkostüm ist so eine Sache…… das hat auch mit dem mentalen Problem der Protagonistin zu tun aber ich will hier nicht spoilern deswegen schaust du am besten selber an.😉Dieser Anime hat keinen ecchi Anteil in meinen Augen.

Ich wirklich ich
Gast
Ich wirklich ich

Robbys schönster Traum wurde plötzlich war, neh Moment falscher Rascal.