»Attack on Titan 2«: Extras des zweiten Volume bekannt + vorbestellbar

aot-h19-6

In knapp zwei Monaten beginnt KAZÉ Anime mit dem Disc-Release der zweiten Staffel von »Attack on Titan«. Durch einen Eintrag bei Amazon wurden nun auch die Extras des zweiten Volumes enthüllt. Zudem ist dieses mittlerweile vorbestellbar.

Das zweite Volume kommt am 21. Oktober in den Handel und beinhaltet neben den letzten sechs Episoden der zweiten Staffel auch ein 28-seitiges Booklet, zwei Magnete sowie das Clean-Opening als Extra.

Das erste Volume erscheint voraussichtlich am 19. August 2019 auf DVD und Blu-ray. Dieses enthält die ersten sechs Episoden der zweiten Staffel mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Als Extra gibt es einen Sammelschuber, ein 24-seitiges Booklet, ein Poster und einen Magnet. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 49,95 Euro für die Blu-ray und 39,95 Euro für die DVD.

Bei Amazon vorbestellen:

>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

attack_schuber

Die Fortsetzung von »Attack on Titan«

Die zwölfteilige zweite Staffel der Action-Drama-Serie entstand unter der Regie von Tetsurou Araki und Masashi Koizuka bei Wit Studio. Yasuko Kobayashi, Hiroshi Seko und John Michael Tatum haben das Skript geschrieben, während Masafumi Mima für den Sound zuständig war. Kyouji Asano fungierte als Charakterdesigner und Chief Animation Director.

Alle Episoden der zweiten Staffel sind bereits im Originalton mit deutschen Untertiteln bei Anime on Demand auf Abruf verfügbar. Dort wird auch die zweite Hälfte der dritten Staffel, die derzeit im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird, im Simulcast gezeigt. Die originale Manga-Reihe von Hajime Isayama erscheint beim Carlsen-Verlag.

>> Zur Serie bei Anime on Demand

Promo-Video:

Quelle: Amazon
©Hajime Isayama, Kodansha/«ATTACK ON TITAN« Production Committee. All Rights Reserved

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Attack on Titan 2«: Extras des zweiten Volume bekannt + vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Nico
Gast

Dann bestell ich Vol. 2 doch auch mal direkt vor 😀

Natsu90
Gast

joh bleibt nur abzuwarten ob der Termin im Okt bleibt. Ober Kaze typisch +-ein zwei Monate

Michael
Gast

Richtig cool, dass es (endlich) auch als Disc-Release erscheint.
Mit dem Kauf warte ich aber trotzdem noch, da ich zum einen bereits einige Volumes vorbestellt habe und zum anderen sicherlich noch 3 für 2 Aktionen kommen werden.

Tuber
Gast

Bei den Wucherpreisen kaufe ich nichts.
Ich mache es wie bei Fairy Tail. Ich warte ein paar Wochen und kaufe dann gebraucht auf ebay.

Da ist die BluRay dann auch für die Hälfte zu haben.