»The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky« ab sofort vorbestellbar

seven-deadly-sins-movie243

Bereits vor einigen Wochen gab der Publisher peppermint anime bekannt, dass der Film zur Serie »The Seven Deadly Sins«, der den Titel »Prisoners of the Sky« trägt, bald auf Disc erscheinen wird. Mittlerweile kann dieser auch bei Amazon vorbestellt werden. Zudem verzögert sich die Veröffentlichung um wenige Tage.

Demnach kommt der Film nun erst am 5. September auf DVD und Blu-ray in den Handel. Der ursprüngliche Releasetermin war für den 30. August angesetzt. Genaue Details zur Ausstattung sind bislang noch nicht bekannt. Im Rahmen der AnimagiC 2019 soll bereits ein exklusiver Vorverkauf stattfinden.

Werbung

Bei Amazon vorbestellen:
>> Film (DVD | Blu-ray)

Anime-Film zur Hit-Serie

Der Film »The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky« entstand im Studio A-1 Pictures unter der Regie von Yasuto Nishikata. Makoto Uezu war dabei für die Skripts verantwortlich, während Keigo Sasaki die Charaktere designete. Die Musik steuerte Hiroyuki Sawano bei.

Bereits im letzten Herbst brachte peppermint anime den Film mit deutscher und japanischer Sprachausgabe in ausgewählte Kinos. Seit Ende Dezember steht dieser zudem bei Netflix auf Abruf zur Verfügung. Die dazugehörige Serie ist ebenfalls bei Netflix verfügbar. Außerdem ist die erste Staffel bereits auf DVD und Blu-ray erhältlich.

>> Zur Serie bei Netflix
>> DVD/Blu-ray bestellen

Deutscher OmU-Clip:

Quelle: Amazon
©Nakaba Suzuki,KODANSHA/The Seven Deadly Sins the Movie Project.

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "»The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky« ab sofort vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Daniel
Gast
Daniel

Wo spielt der Film? Oder ist das eine Zusammenfassung? Wäre um Rat dankbar.

Lyanna
Gast
Lyanna

Der Film hat mit der Hauptstory nichts zu tun bzw passt nicht zu irgendeine Zeit/Staffel. Nur die schwarzen Ritter wurden mal im Manga erwähnt, mehr auch nicht.

Daniel
Gast
Daniel

Danke Lyanna. Werde mir den Film dennoch holen😁

Sins
Gast
Sins

Das ist ne Nebenstory

Corni855
Gast
Corni855

Ich kann dir soviel sagen, hab den Film schon zwei mal angesehen, das sie zu einem anderen Ort als in der Serie kommen und es auch keine Zusammenfassung für den Anime ist

Levi
Gast
Levi

Weiß jemand ob der Film die selbe Synchro hat wie der Film auf Netflix ?

Once
Gast
Once

Die VÖ wird wohl nur die Synchronisation von Peppermint beinhalten.
Persönlich muss ich aber sagen, mir hat die Synchro von Netflix (Film, nicht die zweite Staffel!) einen kleinen Tick besser gefallen.

Davin
Gast
Davin

Ja. Die Charaktere haben die selben Stimmen wie in der Serie.
Wenn man Staffel 3 aber noch nicht geschaut hat, wird man auch etwas gespoilert.

Julian
Gast
Julian

Staffel 3 läuft erst ab Oktober diesen Jarhres. Die kann man also noch nicht gesehen haben.

Kim
Gast
Kim

Er geht wohl nach der Staffelung bei Netflix aus, dort ist die zweite Staffel als dritte Staffel gekennzeichnet.