»A Chivalry of a Failed Knight« demnächst bei Netflix

Der VoD-Anbieter Netflix gab heute bekannt, dass man die Serie »A Chivalry of a Failed Knight« demnächst ins Programm aufnehmen wird. Alle Episoden sind ab dem 1. Juli 2019 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe verfügbar.

»A Chivalry of a Failed Knight« wurde hierzulande von KSM lizenziert und als Komplettbox auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Für die deutsche Synchronisation wurden die G&G Studios (»Trinity Seven«, »No Game No Life«) beauftragt.

Werbung

Die Anime-Serie wurde von Oktober bis Dezember 2015 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und entstand im Studio SILVER LINK in Kooperation mit Nexus unter der Regie von Shin Oonuma und Jin Tamamura. Shogo Yasukawa war für die Serienkomposition zuständig, während Sei Komatsubara die Designs der Charaktere übernahm.

Bei Amazon bestellen:
>> Complete-Edition (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Darum geht es:

Ikki Kurogane geht in eine Schule für magische Ritter. Diese bringt einem die moderne Nutzung von Magie bei: Man lernt das Kämpfen mit Waffen, die aus ihren Seelen umgewandelt wurden. Doch Ikki ist der Schlechteste an dieser Schule, da er weder magische Skills besitzt noch wirklich gut ist. Eines Tages trifft er auf Stella Vermillion, eine ausländischen Prinzessin und die beste Schülerin an dieser Schule. Von dieser wird Ikki zu einem Duell herausgefordert und der Verlierer muss dem Gewinner ein Leben lang gehorsam sein …

Quelle: Netflix
©海空りく・SBクリエイティブ/落第騎士の英雄譚製作委員会

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
7 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Heath

Braucht ne Fortsetzung. Fand die Fights mit Ikki immer interessant gemacht.

Haru

Gab doch 2 Staffeln, wenn ich mich richtig erinnere.

Firedancer

Nein nicht bei Rakudai Kishi no Kyabarurii (lit. The Heroic Tales of the Failure Knight). Du verwechselst die Serie bestimmt mit »Gakusen Toshi Asterisk«.

kLiPpiE

Stella hat mir gut gefallen, nur gab es in der gesamten Serie nur gefühlt einen Pantyshot, das war nicht so toll 😞

Valentine

Liegt vielleicht daran, das der Manga sich damit bedeckt hält und Sqaure Enix kein Bock drauf hatte? Hmm… kam mir jedenfalls so vor. Der Fokus liegt auf den Fights. Finds aber nicht schlimm. Muss ja nicht ständig überall sein. Sexy bleibts trotzdem, alleine schon wegen Stella hrhr ^^

???

Ajase war beste.
Die Serie Brauch definitiv eine Fortsetzung.

jojo

0815 mMn.