Altraverse veröffentlicht »Lieb mich noch, bevor du stirbst«

Lieb-mich-noch-h353

Der deutsche Manga-Verlag Altraverse gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an dem Romance-Manga »Lieb mich noch, bevor du stirbst« (jap.: »Tsuiraku JK to Haijin Kyoushi«) von sora (auch bekannt als Mizuki Sora) gesichert hat und diesen demnächst auf Deutsch veröffentlichen wird.

Der erste Band erscheint voraussichtlich am 14. November zum Preis von 7,00 Euro im Handel. Weitere Details zur Veröffentlichung sind bislang noch nicht bekannt.

Die Manga-Reihe von sora startete im Juli 2017 im »Hana to Yume«-Magazin. Hakusensha veröffentlichte bisher vier Bände in Japan.

Darum geht es:

Nachdem Mikoto von ihrer großen Liebe einen Korb bekommen hat, will sie sich vom Schuldach stürzen. Doch plötzlich taucht ein Lehrer neben ihr auf und überzeugt sie davon, dass von so etwas die Welt nicht untergeht. Und nicht nur das, er bittet sie auch, doch lieber mit ihm auszugehen, bevor sie sich wirklich das Leben nimmt. Und so nimmt die Geschichte zwischen der zynischen Schülerin und dem etwas verlotterten Lehrer ihren Lauf!

Quelle: Altraverse
© 2017 by sora /HAKUSENSHA. Inc.

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar