»Knight’s & Magic«: Design und Extras des vierten Volumes

Magic

Am 28. Juni erscheint das vierte und gleichzeitig letzte Volume von »Knight’s & Magic« auf DVD und Blu-ray. Passend dazu hat Anime House nun ein Foto der Amaray inklusive allen Extras veröffentlicht, das ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Das vierte Volume enthält die letzten vier Episoden mit deutscher und japansicher Sprachausgabe. Als Extra sind ein Kühlschrankmagnet, zwei Artcards, ein Booklet, Karaoke-Musikvideo, Previews und das Special »Die Roboter 2« enthalten.

Beim Online-Shop Anime-Sugoi wird die Serie zudem in verschiedenen Bundles mit zahlreichen weiteren Extras angeboten.

Die deutsche Umsetzung entstand im Studio LAB SIX, das bereits für »GATE« und »DanMachi: Sword Oratoria« verantwortlich war. Die Dialogregie übernahm dabei Antonio F. Lopes, während Timo R. Schouren das Dialogbuch verfasste.

Alle 13 Episoden sind bereits mit deutschen Untertiteln bei Anime on Demand auf Abruf verfügbar.

Bei Amazon bestellen:

>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Design und Extras:

65005235_650612628771472_4187713570252783616_o

Handlung:

Tsubasa Kurata ist nicht nur ein genialer Programmierer, sondern auch ein waschechter Mecha-Otaku. Leider kommt er kurz nach dem Kauf neuer Model Kits bei einem Autounfall ums Leben. Doch er wird wiedergeboren – als junger Adliger namens Ernesti »Erne« Tsubasa, in einer Welt, in der Ritter mit Silhouette Knights gegen dämonische Monster kämpfen. Er erlangt die Erinnerungen an sein früheres Leben und damit natürlich auch seine Leidenschaft zurück und setzt sich zum Ziel, mit seinen Freunden Archid Olter und Adeltrud Olter Pilot eines Silhouette Knight zu werden, um das Königreich zu verteidigen. Schnell erkennt er dabei, wie er seine Programmierkenntnisse für die Magie nutzen kann. Formel ist Formel, egal in welcher Welt.

Quelle: Anime House
© Amazake-no・SHUFUNOTOMO/Knight’s & Magic Project

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar