»One Piece«: Weitere Charakterdesigns zum »Wano Kuni«-Arc

one-piece-h24

In der neuesten Ausgabe des »Weekly Shonen Jump«-Magazins wurden vor Kurzem neue Charakterdesigns zum kommenden »Wano Kuni«-Arc von »One Piece« veröffentlicht, die ihr weiter unten im Artikel findet.

»Wano Kuni«-Arc mit neuem Regisseur und Charakterdesigner

Mit dem Start des neuen Arcs am 7. Juli werden die Charakterdesigns von Midori Matsuda erstellt, die diese Rolle bereits für die Episoden 780 bis 782 übernahm.

Gleichzeitig übernimmt Tatsuya Nagamine, der bereits bei »Dragon Ball Super: Broly« als Regisseur fungierte, die Regie und der Anime erhält ein neues Opening.

»One Piece« im Simulcast

»One Piece« wird bereits seit 1999 in Japan ausgestrahlt und umfasst mittlerweile fast 900 Episoden. Hierzulande wird die Anime-Serie jeden Montag um 20:00 Uhr bei WAKANIM und Anime on Demand im Simulcast gezeigt.

Charakterdesigns:

one-piece-wano324

Quelle: Twitter (@YonkouProd)
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "»One Piece«: Weitere Charakterdesigns zum »Wano Kuni«-Arc"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Lorenzo
Gast

Ich hoffe einfach nur, dass der Arc endlich losgeht und es mal wieder interessant wird. Die letzten Folgen waren der absolute Tiefpunkt der Serie. Die haben es echt geschafft, einpaar der besten Szenen aus dem Anime so sinnlos und geschmacklos zusammen zu schnipseln, dass einem so richtig der Spaß vergeht, und das an einem total unsinnigen Zeitpunkt. Wenn die nächste Staffel so weiter macht dann wechsel ich safe zum Manga. Dann schüttel ich bei Actionszenen einfach den Manga hin und her und muss nicht darauf warten, dass der Toei Mitarbeiter das gleiche mit seinem PNG macht. Dann spare ich mir pro Folge 15 Minuten Rückblende und Standbilder und das peinliche budget Opening.

Ruffy
Gast

Du redest schwachasinn.

Don
Gast

Überrascht mich nicht das du mit dem namen Ruffy keine One Piece Kritik hinnehmen kannst

wtRaptor
Gast

Leider hat der Boi recht. Sie haben den reverie Arc ultra massakriert. Der Arc hätte kurz und ultra informativ werden können. Aber am 7.7. Geht es ja mit dem Wano Arc los. Dann geht’s wieder rund

shinji
Gast

Ruffy fehlt jetzt ein Zahn 🤔

Herki
Gast

Im nächsten Arc ist der Zahn wie von Zauberhand wieder da, klinkt komisch, is aber so!

Oli
Gast

@Herki Quatsch, man sieht in einer Folge wo er zusammen mit Brook Milch trinkt und der Zahn wieder nach wächst.

Remix
Gast

Das ist ein altes Bild vom Big Mum Arc. 🖖🏻

Akiza
Gast

Ich werde hier zu Lande sowieso nur noch das gucken, wo Law dabei ist. Big Mum Arc naja… Das mit Sanji werde ich noch gucken und dann ist Schluss. Ich hab schon kein Bock mehr auf Conan und hab den Anime in den « neuen« Folgen, abgebrochen. Es dauert nir einfach zu lange und was ich jetzt von One Piece mit bekommen habe, interessiert mich nicht. Wenn es Ende ist, ist gut. Ich finde ja, dass Enies Lobby der größte Mist, mit unter war.

Die Klamotten von Law ey 🤣