»Hayao Miyazaki – Never Ending Man« ab sofort vorbestellbar

NEM

Im nächsten Monat veröffentlicht KSM Anime den Film »Hayao Miyazaki – Never Ending Man« auf Disc. Ab sofort kann dieser auch beim Online-Händler Amazon vorbestellt werden.

»Hayao Miyazaki – Never Ending Man« ab Juli erhältlich

Der Film erscheint voraussichtlich am 25. Juli auf DVD und Blu-ray. Als Extra werden Trailer sowie eine Bildergalerie geboten. Das Cover könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

»Hayao Miyazaki – Never Ending Man«, im Original »Owaranai Hito Miyazaki Hayao«, ist ein japanischer Dokumentarfilm von Kaku Arakawa aus dem Jahr 2016. Der Film folgt dem weltweit bekannten Filmemacher Hayao Miyazaki nach seiner Entscheidung, sich zur Ruhe zu setzen.

Zu Miyazakis bekanntesten Werken zählen unter anderem »Chihiros Reise ins Zauberland«, »Das wandelnde Schloss« und »Prinzessin Mononoke«. Aktuell arbeitet er an einem neuen Film, der den Titel »Kimi-tachi wa Dō Ikiru ka« (»Wie lebt ihr?«) trägt.

Bei Amazon bestellen:

>> Film (DVD | Blu-ray)

Cover:

51py4xcWCHL

Quelle: Amazon
© NHK

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Hayao Miyazaki – Never Ending Man« ab sofort vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast

Ich werde mir diese Dokumentation wohl auch holen. Ich frage mich wie viel Dokumentationen wohl noch kommen bis Miyazaki wohl endgültig in Ruhestand geht ….. dieser Mann wird wohl mit dem Stift in der Hand sterben.

jlngnr
Gast

»Hayao Miyazaki – Never Ending Man« eben 🙂

AYBEKAY
Gast

das was er im mund hat auf dem artikelbild sieht aus wie eine zigarette haha. aber ich denke es ist wohl nur ein stift xD

Railgun
Gast

Wenn du die andere Doku auch gesehen hast weißt du das es ziemlich sicher ne Kippe is. Der Raucht beim Zeichnen Gefühlt wohl immer xD

Railgun
Gast

Hoffe KSM bringt bei dem mal ordentliche Untertitel hin, glaube ich zwar nicht mehr dran aber who knows evt wird man ja überrascht~