Neuauflage von »Pokémon: Im Bann der Icognito« vorbestellbar

Pokémon

Bereits vor einiger Zeit haben wir darüber berichtet, dass der Publisher polyband weitere »Pokémon«-Filme auf DVD und Blu-ray in den Handel bringen wird. Mittlerweile kann auch der dritte Film bei Amazon vorbestellt werden.

Dritter »Pokémon«-Film im Oktober

Der dritte »Pokémon«-Film, der den Titel »Im Bann der Icognito« trägt, erscheint am 25. Oktober 2019 erneut auf DVD und zum ersten Mal auch auf Blu-ray. Welche Extras dabei geboten werden, ist aktuell nicht bekannt.

Werbung

Bei Amazon bestellen:
>> Film 1 (DVD | Blu-ray)
>> Film 2 (DVD | Blu-ray)
>> Film 3 (DVD | Blu-ray)
>> Film 20 (DVD | Blu-ray)
>> Film 21 (DVD | Blu-ray)
>> Verbünde dich mit Pikachu! (DVD | Blu-ray)

Vorab-Cover:

71eg76I6MvL._SL1500_

Quelle: Amazon

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Neuauflage von »Pokémon: Im Bann der Icognito« vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Cossheart
Gast
Cossheart

ich bin wütend und sehr enttäuscht, wegen kein‘ mit UT, weil bin taub!

Czubi
Gast
Czubi

Servus, was geht?

Ich freue mich wirklich über die Neuauflagen der PKMN Filme. Doch in den alten Auflagen älterer Filme gab es meist ein PKMN Special als Bonus. Da dies wohl nicht enthalten sein wird, wäre es schön, wenn man alle PKMN Specials und OVAs Zusätzlich auf mehreren DVDs BDs rausbringt. Es gibt mehrere Pikachu Kurzfilme, die nicht bei uns eeschienen sind, über 60 andere Specialepisoden, wo vieles hier nicht mal rausgekommen ist. Meine persönlichen Lieblingsspecials sind

»Das Superhirn der Miragepokémon« und »Mewtu kehrt zurück«

Aber die PKMN Ranger- und Mystery Dungeon Specials und PKMN Origins sind auch super.

Wär echt cool, sich diese Lizenzpakete für ein Home DVD BD Release zu sichern. Ja ich weiß, dass es rund um PKMN ein Lizenzchaos gibt. Ich bin aber bereit, mir diese schönen Abenteuer in mein Regal zu stellen.

My money is ready!

Vielen Dank, dass ihr euch Zeit für meinen Kommentar genommen habt.

LG
Manu/Czubi

paduuul
Gast
paduuul

»Das Geheimnis der Mirage« ist tatsächlich nie auf DVD erschienen. »Mewtu kehrt zurück« aber schon!

Warum »Pokémon Chronicles« nie auf Deutsch erschienen ist, versteh ich aber auch nicht. Liegt es evtl daran, dass es speziell für die Amis angefertigt wurde!? Bei »Yu-Gi-Oh! Capsule Monsters« war es doch auch kein Problem…!

kLiPpiE
Gast
kLiPpiE

Damals auf VHS top!

Ruffy
Gast
Ruffy

Juhu wird gekauft 🙂

Skrr Skrr
Gast
Skrr Skrr

wäre geil, wenn alle älteren Filme auf Blueray erscheinen würden..