Neues Promo-Video zu »One Piece Stampede«

one-piece-movie-stampede-2

In knapp zwei Monaten startet der neueste Anime-Film zum »One Piece«-Franchise, der den Titel »One Piece Stampede« trägt, in den japanischen Kinos. Passend dazu wurde nun ein weiteres Promo-Video veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Neuer Film startet im August

»One Piece Stampede« wird ab dem 9. August in den japanischen Kinos zu sehen sein. Die Band WANIMA wird dabei den Theme-Song »GONG« beisteuern. Alle Charaktere, die im Film auftauchen werden, gibt es hier im Überblick.

Werbung

Die »One Piece«-Filmreihe besteht derzeit aus insgesamt zwölf Filmen. Der letzte Film, »One Piece Gold«, feierte seine Premiere am 23. Juli 2016 in den japanischen Kinos. Nur wenige Tage später, am 26. Juli 2016, präsentierte KAZÉ den Film auch hierzulande im Kino.

Bei Amazon bestellen:
>> Anime
>> Manga

Japanisches Promo-Video:

Englischer OmU-Trailer:

Quelle: YouTube (東映映画チャンネル)
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "Neues Promo-Video zu »One Piece Stampede«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
AYBEKAY
Gast
AYBEKAY

ach herrlich snakeman in dem trailer zu sehen^^

sieht sehr gut aus (:

Herki
Gast
Herki

Wundert mich immer wieder wie schnell die so’n Film immer mit allem drum und dran fertig haben, wahnsinn!
Freu mich.

Medusa
Gast
Medusa

Wenn man seine Arbeiter unter massiven Druck setzt klappt das schon. Willkommen in Japan…

Nico
Gast
Nico

Freu mich sehr drauf. Hoffe das kommt auch zu uns in die Kinos frühzeitig 😮

Ruffy
Gast
Ruffy

Ich freue mich auf den Film, der wird auf jedenfall auf Blu Ray gekauft 🙂

AnimeFan
Gast
AnimeFan

August? Ich dachte der Film kommt am Oktober raus?

Burak Dogan
Admin

August ist schon richtig. ^^