»Hina Change« ab sofort bei MANGA Plus

land-lock-h-28-6

Der japanische Verlag Shueisha gab heute bekannt, dass mit »Hina Change« eine neue Manga-Reihe von Gaku Kajikawa ab sofort auf der Manga-Webseite und -App MANGA Plus mit englischen Texten zur Verfügung steht.

»Hina Change« dreht sich um zwei Kindheitsfreunde, ein Junge und ein Mädchen, die sich eine geheime Magie teilen. Allerdings sind sie jetzt in der Oberschule… Die Geschichte über eine geheime Liebe nimmt nun ihren Lauf.

>> Zu »Hina Change« bei MANGA Plus

hina-change-visual32

»Land Lock«-Manga endete mit dem neusten Kapitel

Gleichzeitig verkündete Shueisha, dass die Reihe »Land Lock« von Ai Odahara mit dem neuesten Kapitel, das gestern bei MANGA Plus veröffentlicht wurde, beendet wurde.

Odahara startete den Manga, der komplett in Farbe ist, im August letzten Jahres auf der »Shonen Jump+«-Webseite. Seit Januar erschienen die neuesten Kapitel der Reihe bei MANGA Plus auf Englisch. Shueisha publizierte insgesamt sechs Bände in Japan.

>> Zu »Land Lock« bei MANGA Plus

landlock001

Quelle: MANGA Plus
Hina Change: ©2019 Gaku Kajikawa/Shueisha, MANGA Plus
Land Lock: ©2018 Ai Odahara/Shueisha, MANGA Plus

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar