»JoJo’s Bizarre Adventure: Golden Wind« erhält weiteres Special

jojo-golden-wind-h28-6

Durch einen Eintrag im Programmplan des japanischen Fernsehsenders TV Tokyo wurde vor Kurzem bekannt, dass die Anime-Serie »JoJo’s Bizarre Adventure: Golden Wind« ein einstündiges Special erhalten wird, das am 28. Juli in Japan ausgestrahlt wird. Um was es sich dabei handelt, ist bislang noch unklar.

Serie wird seit Oktober 2018 ausgestrahlt

Animiert wird die Serie im Studio David Production unter der Regie von Yasuhiro Kimura (»Three Leaves, Three Colors«) und Hideya Takahashi. Yasuko Kobayashi (»JoJo’s Bizarre Adventure«) ist für die Serienkomposition verantwortlich, während Takahiro Kishida (»Haikyu!!«) das Charakterdesign übernimmt.

Werbung

»Jojo’s Bizarre Adventure: Golden Wind« startete am 5. Oktober 2018 im japanischen Fernsehen und wird aus insgesamt 39 Episoden bestehen. Hierzulande sicherte sich Crunchyroll die Rechte an der Serie und veröffentlicht jeden Freitag eine neue Episode im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Visual:

Quelle: pKjd
©LUCKY LAND COMMUNICATIONS/集英社・ジョジョの奇妙な冒険GW製作委員会

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "»JoJo’s Bizarre Adventure: Golden Wind« erhält weiteres Special"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Hoffentlich keine Recap Folge…

NightRay
Gast
NightRay

Entweder das, oder die animieren Shameless Purple Haze

Sarah
Gast
Sarah

Leider nicht, es sind die Folgen 38 und 39, die am 28ten Juli als Ein Stunden Special ausgestrahlt werden. Und Purple Haze Feedback würde in den Zeitpunkt auch nicht reinpassen.

Cloud
Gast
Cloud

Jojo ist einfach geil. Für mich nicht nachvollziehbar warum niemand die Serien auf Disc mit Synchro rausbringt.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Wenn lieber OmU lassen, auf deutsch kann ich mir das nicht vorstellen. 😉
Ist meine Meinung

Sarah
Gast
Sarah

Vielleicht eine Zusammenfassung des Arcs, schließlich geht die Staffel in der Woche davor mit dem »Rolling-Stones Arc« zuende. Und hoffentlich wird dann angekündigt, wann Stone Ocean kommt.

Sarah
Gast
Sarah

Ich hab mich nochmal informiert und auf Twitter wird gesagt, das am 5ten Juli Folge 37(Diavolo Rising) ausgestrahlt wird und am 28ten Juli die letzten beiden Folgen 38 und 39(Golden Experience Requieum und Sleeping Slaves) als eine Folge ausgestrahlt wird. Entweder werden in den Wochen, wo die Folgen kommen sollen, sicher Recaps kommen, da dort die japanischen Sommerferien sind.

Momo
Gast
Momo

Ich gehe mal eher davon aus dass die Folgen so lange ganz ausbleiben. Die ganzen Recaps haben die mit Sicherheit nur widerwillig produziert und gesendet und dadurch ist man in den Verzug gekommen. Jetzt im Juli ist der gebuchte Sendeplatz dadurch nicht mehr verfügbar und somit müssen die letzten beiden Folgen als Special gesendet werden. Ist zwar alles nur meine Vermutung aber bei vielen Serien mit ähnlichen Problemen war es bislang auch so.