»Girls und Panzer das Finale«: Neues Promo-Video zum zweiten Film

panzer1

Auf der offiziellen Webseite der sechsteiligen »Girls und Panzer das Finale«-Filmreihe wurde vor Kurzem ein neues Promo-Video zum kommenden zweiten Film veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Die Filme entstehen im Studio Actas unter der Regie von Tsutomu Mizushima. Reiko Yoshida schreibt erneut das Skript, während Isao Sugimoto wieder als Charakterdesigner fungiert. Der Opening-Song, der den Titel »Grand symphony« trägt, wird von Sayaka Sasaki beigesteuert, die zuvor bereits für das Opening von »So I Can’t Play H« zuständig war.

Werbung

Der erste Teil der Filmreihe wurde am 9. Dezember 2017 in den japanischen Kinos gezeigt und erscheint hierzulande am 25. Juli auf DVD und Blu-ray. Der zweite Film startete am 15. Juni in den japanischen Kinos.

>> »Girls & Panzer« bei Amazon bestellen

Promo-Video:

Teaser-Video:

Darum geht es in der Serie:

Trotz des martialischen Charakters, gilt Sensha-do, das Kämpfen mit Panzern, als eine Kampfkunst für Mädchen, die besonders dazu geeignet ist deren Tugenden hervorzukehren. Dieses positive Bild ändert allerdings nichts daran, dass Miho eine Abneigung gegen diesen Sport empfindet. Als sie jedoch auf die Oarai Girl’s High School wechselt, wird sie dort gezwungen, gemeinsam mit einem Team anderer Mädchen an den Sensha-do Wettkämpfen teilzunehmen.

Quelle: Bandai Namco Arts
©GIRLS und PANZER Finale Projekt

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Girls und Panzer das Finale«: Neues Promo-Video zum zweiten Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Teru
Gast
Teru

da kann ich nicht genug von kriegen, freu mich riesig auf die kommenden Filme

Daniel
Gast
Daniel

Noch kommen 4 weitere Filme und wir müssen noch soooo lange drauf warten.
Aber egal. Ich mag die Reihe. Kann auf den ersten Film kaum noch warten.