»Karakai Jozu no Takagi-san«: Neues Visual zur zweiten Staffel

takagi-1

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von »Karakai Jozu no Takagi-san« wurde heute ein neues Visual zur kommenden zweiten Staffel veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt. Die neuen Episoden starten am 7. Juli 2019 im japanischen Fernsehen.

Die zweite Staffel entsteht erneut unter der Regie von Hiroaki Akagi (»Hina Logic«) beim Studio Shinei Animation (»Elegant Yokai Apartment Life«). Kanichi Katou (»Black Clover«), Aki Itami (»The Comic Artist and His Assistants«) und Hiroko Fukuda (»Amanchu! Advance«) schreiben das Skript, während Aya Takano (»Himouto! Umaru-chan«) wieder das Charakterdesign erstellt. Das Opening »Zero Centimeter« stammt von Yuiko Ohara.

Alle Episoden der ersten Staffel, die in der Winter-Season 2018 ausgestrahlt wurde, sind bereits mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll verfügbar. Zu einem späteren Zeitpunkt soll ein Disc-Release bei KAZÉ erfolgen.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Visual:

takagi

Handlung:

»Ich schwöre es: Heute werde ich es sein, der Takagi-san veralbert!« Der Mittelschüler Nishikata wird immer wieder von seiner Sitznachbarin Takagi geärgert und auch wenn er jeden Tag versucht, sich zu rächen, dreht sie am Ende den Spieß um. Wird er noch Erfolg haben oder wird sich die Beziehung der beiden eventuell doch noch anders entwickeln?

Quelle: pKjd
©2019 山本崇一朗・小学館/ からかい上手の高木さん2製作委員会

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar