»Tsukigakirei«: Weitere Details zum Disc-Release

tsuki-1

Bereits vor einiger Zeit gab der Publisher KSM Anime bekannt, dass man sich im Rahmen des Crunchyroll-Deals die Rechte an der Romance-Serie »Tsukigakirei« gesichert hat. Mittlerweile wurden weitere Details zum bevorstehenden Release enthüllt.

Der deutsche Release

KSM Anime veröffentlicht die Serie voraussichtlich am 2. September als Komplettbox mit Digipaks im Hardcoverschuber auf DVD und Blu-ray. Die Box enthält alle 13 Episoden (inklusive Recap) mit deutscher und japanischer Sprachausgabe sowie drei Episodenguides, drei doppelseitige Artcards, ein Poster, den Opening- und Ending-Song und eine Bildergalerie.

Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 119,99 Euro.

Der Romance-Anime vom Studio feel.

»Tsukigakirei« entstand im Studio feel. (»Yosuga no Sora«) unter der Regie von Seiji Kishi (»Angel Beats!«). Kazuaki Morita (»Classroom of the Elite«) war dabei für die Charakterdesigns zuständig, während Takurou Iga (»Fuuka«) die Musik beisteuerte.

Der Anime wurde von April bis Juni 2017 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und bei Crunchyroll mit deutschen Untertiteln im Simulcast gezeigt.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Vorläufiges Cover:

tsuki

Handlung:

Es ist das dritte Jahr der Mittelschule. Kotarō, ein Bücherwurm, der gerne Romanautor werden möchte, und Akane, eine leidenschaftliche Läuferin, treffen in ihrer neuen Klasse zum ersten Mal aufeinander. Zusammen sollen sie sich um die Ausrüstung für das Sportfest kümmern und kommen sich über LINE langsam näher. Wie geht Kotarō mit seinen aufkeimenden Gefühlen für Akane um? Takumi ist seit dem ersten Jahr in Akane verliebt, und Akanes Freundin Chinatsu entwickelt ein Interesse an Kotarō. Eine erfrischende Geschichte über junge Liebe in Kawagoe.

Quelle: KSM Anime
© 2017「月がきれい」製作委員会

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Tsukigakirei«: Weitere Details zum Disc-Release"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kigeki
Gast

Sieht ja ziemlich unkreativ und einfallslos aus

Fährmann
Gast

Nennt sich heutzutage aber auch Kunst XD

Kai
Gast

Und es steht ja auch noch vorläufig da. Ich glaube aber auch das es bei diesem Titel schwer ist mit artworks da die serie in japan auch nur als einfache Gesamtbox im querformat heraus gekommen ist. Und dieses format bei uns ja eher untypisch ist.

Kim
Gast

Man kann schon davon ausgehen, das sie dieses Motiv nehmen werden, da bis jetzt gefühlt 99% der vorläufigen Covers auch so raus gekommen sind.

Ich schätze mal, KSM wird den Schuber mit einen Glanz Spiegeleffekt raus bringen. Wie sie es schon öfters gemacht haben, was bei den Motiv auch ganz gut passen würde.

japanischer Glotzfrosch
Gast

Ich finde das sieht ganz schmucke aus. Ähnlich wie die Schuber von Clannad. Weniger ist manchmal mehr.

50Cent ins Phrasensparschwein sind eingeworfen

jojo
Gast

jup, da gib ich dir recht!