»K: Seven Stories«: Disc-Termin der ersten drei Filme

k-seven-stories-h-1-7

Bereits vor einigen Monaten gab KSM Anime bekannt, dass man sich die Rechte an allen Filmen der Reihe »K: Seven Stories« gesichert hat und diese mit deutscher Sprachfassung in den Handel bringen wird. Nun enthüllte der Publisher erste Details zum Release der ersten drei Filme.

Deutscher Release ab September

Die drei Filme »R:B ~Blaze~«, »SIDE:BLUE ~Tenrō no Gotoku« sowie »SIDE:GREEN ~Uwagaki Sekai~« kommen demnach am 2. September 2019 zusammen unter dem Titel »K: Seven Stories – Side One« mit deutscher und japanischer Sprachfassung auf DVD und Blu-ray in den Handel.

Werbung

Als Extra wird es zwei Miniaufsteller, drei Stickerbögen, Trailer sowie eine Bildergalerie geben. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 34,99 Euro für die DVD und 39,99 für die Blu-ray.

kseven2

Serie bereits bei KSM Anime erhältlich

Die »K: Seven Stories«-Filme wurden wie die Serie »K-Project« im Studio GoHands produziert. Shingo Suzuki war dabei wieder für die Regie sowie für das Design der Charaktere verantwortlich, während sich Mikio Endo um die Musik kümmerte. In Japan liefen bereits alle sechs Filme im Kino.

Beide Staffeln der Anime-Serie sowie der Kinofilm »K: Missing Kings« wurden hierzulande bereits von KSM Anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Seit heute stehen die erste Staffel der Serie sowie der Film zudem kostenlos bei Amazon Prime Video auf Abruf zur Verfügung.

>> »K«-Anime auf DVD/Blu-ray bestellen
>> Zur Serie bei Prime Video
>> Zum Film bei Prime Video

Trailer:

Quelle: KSM Anime
© GoRA・GoHands/k-7project

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»K: Seven Stories«: Disc-Termin der ersten drei Filme"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kigeki
Gast
Kigeki

Dafür das es 3 Filme sind hält sich KSM mit dem Preis aber zurück. Hatte eher 60€ oder mehr erwartet. Will ich natürlich nicht kritisieren, das ist super

Daniel
Gast
Daniel

Sieht nach Mediabook aus. Das wäre cool.

Annika o.O
Gast
Annika o.O

Nicht mal 35€ für drei Filme? Wird auf jeden Fall gekauft^^