ProSieben MAXX TV-Programm: 1. bis 7. Juli 2019

departures

Passend zum Start der neuen Woche haben wir auch heute wieder die aktuelle ProSieben-MAXX-Programmvorschau für euch, damit ihr keine Sendung verpasst!

Highlights & Infos

Auch in dieser Woche strahlt ProSieben MAXX jeweils von Montag bis Freitag um 16:25 Uhr neue Episoden von »Dragon Ball Super« sowie um 18:55 Uhr neue Folgen von »One Piece« aus.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kehrt »Rosario + Vampire« ins Fernsehen zurück. Der Sender wiederholt noch einmal die erste Staffel im Rahmen der neuen Anime-Nacht.

Am Freitagabend gibt es gleich zwei große TV-Premieren: »One Piece: 3D2Y« um 20:15 Uhr sowie die OVA »The Testament of Sister New Devil: Departures« um 22:20 Uhr.

Programmplan

Montag bis Freitag:

16:00 Uhr: Dragon Ball Super
16:25 Uhr: Dragon Ball Super (NEU)
16:50 Uhr: Dragon Ball Z Kai
17:15 Uhr: Hunter x Hunter
17:40 Uhr: Naruto Shippuden
18:05 Uhr: Naruto Shippuden
18:30 Uhr: Detektiv Conan
18:55 Uhr: One Piece (NEU)

Mittwoch:

00:50 Uhr: K-Project
01:15 Uhr: Rosario + Vampire
01:35 Uhr: Sword Art Online

Freitag:

20:15 Uhr: One Piece: 3D2Y (NEU)
22:20 Uhr: The Testament of Sister New Devil: Departures (NEU)
23:25 Uhr: One Piece: 3D2Y (Wdh.)

Weitere Details zum TV-Programm können der Webseite von ProSieben MAXX entnommen werden.

Quelle: ProSieben MAXX
©2018 上栖綴人・Nitroplus/KADOKAWA/「新妹魔王の契約者 DEPARTURES」製作委員会

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX TV-Programm: 1. bis 7. Juli 2019"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
KuroMandrake
Gast

Ich schalte Freitag erst wieder ein, wenn Kore wa Zombie? desu ka weiter geht. 😉

BLUEANGEL X
Gast

@KuroMandrake. Die restlichen folgen von Kore wa Zombie? werden ab den 27.8.19 und die komplette Anime Night nur noch am Dienstag kommen weil Pro 7 Maxx ihre Anime Night am Freitag abgesetzt hat.

KuroMandrake
Gast

Danke, weiß ich schon längst, daher ja meine Aussage. @BLUEANGEL X 😉

Bishoujo Typ
Gast

Hoffentlich wird das wegen 3 Folgen nicht zu so nem erbärmlichen und mitleidsgeschädigtem Trauerspiel wie bei Higurashi Kai. Mag Animoon sehr, nur bei diesem Anime ist es halt so.

Gojiradu
Gast

Ich schalte Mittwoch zur Anime Night nicht ein ist mir zu spät

Oimal
Gast

Rosario – Vampire? Ernsthaft?!?! Wie oft denn noch, irgendwann reicht es auch mal.

Darryll
Gast

Ein 2. Run ist doch nichts Besonderes, ist doch bei »K« und »SAO« ja auch so…

Damien Ulrich
Gast

Ich glaube jeder Freund von der Anime Night ist der selben Meinung wie ich das der sendetermin von Freitag bleiben soll. Eine besser Zeit gibt es nicht. Nur weil manche gewisse Animes nicht mögen muss man noch lange nicht die Sendezeit absetzen. Manch Wiederholungen müssen nicht sein. Wie wäre es wenn man etwas ältere Animes bringen würde wie Hellsing, Visions of Escaflowne, Sailor Moon, Gungrave, X-serie, usw. Animes die man schon lange nicht mehr gesehen hat.
Klar ich mag total die Ecchi Animes wie highschool DxD, Testament of sister new devil, Monstermädchen und der gleichen. Besonders gelungen find ich IS THIS A ZOMBIE? total der knaller😂