»Beautiful Bones«: Cover der beiden Volumes

bones-1

In zwei Monaten beginnt KAZÉ mit dem deutschen Disc-Release der Serie »Beautiful Bones – Sakurako’s Investigation«. Passend dazu wurden mittlerweile die Cover der beiden Volumes enthüllt, die ihr weiter unten sehen könnt.

Das erste Volume kommt am 5. September 2019 in den Handel und enthält die ersten sechs Folgen mit deutscher und japanischer Sprachausgabe sowie ein 52-seitiges Booklet und das Opening und Ending in der Clean-Version. Das zweite Volume folgt am 4. Oktober 2019.

Werbung

»Beautiful Bones – Sakurako’s Investigation« entstand im Studio TROYCA (»Bloom Into You«) unter der Regie von Makoto Katou (»Lord El-Melloi II Case Files: Rail Zeppelin Grace Note«). Michio Satou (»Dagashi Kashi«) war für die Charakterdesigns verantwortlich, während die Musik von Technoboys Pulcraft Green-Fund (»Trinity Seven«) beigesteuert wurde.

>> Zur Serie bei Anime on Demand

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Cover:

Handlung:

Die schöne Sakurako ist Mitte 20 und stammt aus einer angesehenen Familie. Sie lebt zurückgezogen in einem alten Anwesen in Asahikawa im Norden Japans, denn Sakurako hegt eine ganz besondere Faszination: Sie interessiert sich für Knochen, vor allem für menschliche. Mit lebenden Menschen dagegen kommt sie nicht so gut zurecht. Ausnahme ist der Schüler Shotaro, der Sakurako auf ihren Streifzügen begleitet. Denn wenn die mit forensischem Wissen gesegnete Osteologin zielsicher über menschliche Überreste stolpert, sind auch mysteriöse Kriminalfälle nie weit …

Quelle: KAZÉ
© 2015 Shiori Ota・EVERYSTAR/PUBLISHED BY KADOKAWA/Sakurako Partners

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Beautiful Bones«: Cover der beiden Volumes"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Schöne Cover Motive, aber was nützt einen ein schönes Cover Motiv, wenn der Anime offen endet?

@Robin Hirsch da fällt mir ein kann man ein Spoiler Kasten hier einbauen, weil das war ja von mir schon Spoiler, oder geht das schwer hier in den Kommentaren?

Mana
Gast
Mana

Der Titel behandelta ber ja so schon verschiedene Fälle soweit erinnere, demnach kann man jetzt niht sagen dass automatisch alles offen endet. Es gibt ja schon Titel die man besser auch unfertig schauen kann als andere. 🙂

Ifosil
Gast
Ifosil

Geiles Anime, will mehr von sowas.