»Pokémon«: Neues Promo-Video zu »Mewtwo Strikes Back Evolution«

pok1

In weniger als zwei Wochen startet der neue Film »Pokémon: Mewtwo Strikes Back Evolution« in den japanischen Kinos. Passend dazu wurde nun ein neues Promo-Video veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Der neue 3DGC-Film stellt ein Remake des ersten »Pokémon«-Films dar und entsteht unter der Regie von Kunihiko Yuyama (diverse »Pokémon«-Filme) und Motonori Sakakibara (»Final Fantasy: The Spirits Within«). Takeshi Shudō (»Pokemon: Der Film«) schreibt das Skript und Masachika Ichimura leiht dem Pokémon Mewtwo seine Stimme.

Der japanische Kinostart ist für den 12. Juli 2019 geplant.

>> »Pokémon«-Filme bei Amazon bestellen

Promo-Video:

Quelle: The Pokémon Company
© The Pokémon Company

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Pokémon«: Neues Promo-Video zu »Mewtwo Strikes Back Evolution«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Rakurai
Gast

Also, um ehrlich zu sein… ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Klar, es ist schön, lässt alte Nostalgie wieder auffliegen, aber die Grafik… passt da irgendwie nicht… das ist für mich die Grafik der neuen Editionen und Pokémon Spiele, aber nicht für den Anime…

Ruffy
Gast

Warum zum geier läuft so eine Musik bei Pokemon das passt ja voll nicht.