»Brand New Animal«: Neuer Anime von TRIGGER angekündigt

darling-in-the-franxx-h-5-7

Im Rahmen der diesjährigen Anime Expo, die derzeit in Los Angeles stattfindet, gab das japanische Animationsstudio TRIGGER bekannt, dass man derzeit an einem neuen Original-Anime arbeitet, der den Titel »Brand New Animal« trägt und 2020 in Japan ausgestrahlt werden soll. Ein erstes Visual findet ihr weiter unten im Artikel.

Die Anime-Serie entsteht im Studio TRIGGER unter der Regie von Yoh Yoshinari, der bereits bei »Little Witch Academia« diese Position übernahm. Kazuki Nakashima, der bereits an Serien wie »Kill la Kill« und »Gurren Lagann« mitwirkte, schreibt das Skript. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.

Studio TRIGGERs neuester Anime »Promare« startete am 24. Mai 2019 in den japanischen Kinos. Zuvor produzierte das Studio bereits Serien wie »DARLING in the FRANXX«, »Kill la Kill« und »SSSS.GRIDMAN«.

Visual:

brand-new-animal-visual

Quelle: pKjd
Brand New Animal: ©Brand New Animal Committee / TRIGGER
DARLING in the FRANXX: ©DARLING in the FRANXX Committee

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Brand New Animal«: Neuer Anime von TRIGGER angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Bushido
Gast

hoffentlich wird es kein anime mit tiermissbrauch 😏

Pulverfass
Gast

Die letzen Trigger-Projekte fand ich leider schlecht. Mal gucken was hieraus wird. Hoffentlich ist das mit den Tieren nicht nur ein Gimmick um Zuschauer ausd er Subkultur zu ködern.

Michael
Gast

Solange es kein Online-Exklusivtitel wie Little Witch Academia wird, bin ich für alles was TRIGGER bisher gemacht hat und weiterhin macht völlig offen und mit positiver Erwartung dabei.
Bis auf LWA, den ich aufgrund genannten Grundes noch gar nicht sehen konnte, finde ich bis jetzt alles was TRIGGER gemacht hat super.