»Naruto Shippuden«: Weitere Episoden ab sofort bei TV NOW

shioppuden

Der VoD-Anbieter TV NOW gab heute bekannt, dass man sich weitere Episoden von »Naruto Shippuden« gesichert hat und diese ab sofort mit deutscher Sprachausgabe auf Abruf anbietet.

Die insgesamt 52 neue Episoden, Folge 320 bis 371, sind seit heute für Abonnenten von TV NOW im Premium-Paket verfügbar. Die erste neue Episode, Folge 320, steht wie die vorherigen Staffeln kostenlos zur Verfügung. Für alle weiteren Episoden wird ein Abo für 5 Euro pro Monat benötigt.

Werbung

»Naruto Shippuden« wurde hierzulande von KSM Anime lizenziert. Der Publisher veröffentlicht das letzte Volume mit dem Serienfinale voraussichtlich am 29. August 2019 auf DVD und Blu-ray.

>> Zur Serie bei TV NOW

Bei Amazon bestellen:
>> Staffel 26 (DVD | Blu-ray)
>> Weitere »Naruto«-Boxen

Trailer zu »Naruto«:

Handlung:

Naruto hat in seiner Ausbildung extreme Fortschritte gemacht und ist zu einem sehr guten Ninja geworden. Allerdings ist auch sein Rivale Sasuke unter dem Training von Orochimaru unglaublich stark geworden … »Naruto Shippuden« ist der Nachfolger zum Anime-Hit »Naruto« und spielt drei Jahre nach dem Ende der ersten Serie.

Quelle: TV NOW
© 2002 Masashi Kishimoto

Kommentare

1 Kommentar zu "»Naruto Shippuden«: Weitere Episoden ab sofort bei TV NOW"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Anonym
Gast
Anonym

Weiß jemand wann die Folgen kostenlos werden