»Jump Force«: Neuer Trailer zeigt Katsuki Bakugo

jumpforce

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte heute im Rahmen der Anime Expo 2019 einen neuen Trailer zum kommenden DLC-Charakter Katsuki Bakugo aus der Serie »My Hero Academia«, der im Sommer für das Spiel »Jump Force« erscheinen wird. Ein Termin ist bislang noch nicht bekannt.

Erster DLC bereits erhältlich

Die ersten drei DLC-Charaktere für »Jump Force« wurden bereits Ende Mai als kostenpflichtiges Download-Paket veröffentlicht. Dabei handelt es sich um All Might aus »My Hero Academia«, Seto Kaiba aus »Yu-Gi-Oh!« sowie Biscuit Krueger aus »Hunter x Hunter«.

Neben den zuvor genannten Charakteren sollen in den nächsten Monaten noch folgende DLC-Kämpfer erscheinen:

  • Majin Boo (gut) (Dragon Ball Z)
  • Madara Uchiha (Naruto)
  • Trafalgar D. Water Law (One Piece)
  • Toushirou Hitsugaya (Bleach)
  • Grimmjow Jaegerjaques (Bleach)
  • Katsuki Bakugo (My Hero Academia)

»Jump Force« ist hierzulande seit dem 15. Februar 2019 mit deutschen Untertiteln für die PlayStation 4, Xbox One und den PC verfügbar.

Bei Amazon bestellen:
>> PlayStation 4
>> Xbox One

Trailer:

Quelle: gematsu.com
© Bandai Namco Entertainment

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Jump Force«: Neuer Trailer zeigt Katsuki Bakugo"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast

Ob mit dieser DLC Flut, Jump Force noch gerettet werden kann bleibt abzuwarten.Spielt das überhaupt noch jemand?🤔

Hyourinmaru
Gast

Cooler Name
Gast

Das sind eh nur weitere Charaktere, das Spiel selber bleibt leider der gleiche Müll wie gehabt.

Red Dragoner
Gast

Dieser Kommentar ist eine Ungerechtigkeit. Dieses Spiel macht super viel Spaß.