»Date A Live«: Drittes Volume bei Amazon vorbestellbar

kotori

Im nächsten Monat schließt AniMoon Publishing den deutschen Disc-Release der ersten Staffel von »Date A Live« mit dem dritten Volume ab. Mittlerweile kann dieses auch bei Amazon vorbestellt werden.

Das dritte Volume erscheint voraussichtlich am 16. August 2019 als limitierte Steelcase-Edition auf DVD und Blu-ray. Welche Extras dabei geboten werden, ist derzeit noch unklar. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 39,99 Euro.

Wann die zweite Staffel der Serie bei AniMoon Publishing erscheint, ist aktuell noch nicht bekannt.

Bei Amazon bestellen:

>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

>> Zum AniMoon-Shop
>> Zur Serie bei WAKANIM

Drittes Volume:

Handlung:

Vor 30 Jahren zerstörte ein merkwürdiges Phänomen, das als »Weltraumbeben« bezeichnet wird, das Zentrum von Eurasien und forderte mindestens 150 Millionen Menschenleben. Seitdem plagen öfter kleinere Weltraumbeben die Welt. Shido Itsuka, ein scheinbar gewöhnlicher Oberschüler, trifft mitten in einem Weltraumbeben auf ein geheimnisvolles Mädchen. Von seiner Schwester Kotori erfährt er, dass sie einer der »Geister« ist, die die eigentliche Ursache der Weltraumbeben sind, die auftreten, wenn sie sich in der Welt manifestieren. Er erfährt auch, dass Kotori der Kapitän des Luftschiffes Ratatoskr ist und ihn rekrutieren will, um seine mysteriöse Fähigkeit zu nutzen, die Kräfte der Geister zu versiegeln und sie damit daran zu hindern, eine Bedrohung für die Menschheit zu sein. Es gibt jedoch einen Haken: Um die Kräfte eines Geist zu versiegeln, muss er sie dazu bringen, sich in ihn zu verlieben.

Quelle: AniMoon Publishing
© 2014 橘公司・つなこ/KADOKAWA 富士見書房刊/「デート・ア・ライブⅡ」製作委員会

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Date A Live«: Drittes Volume bei Amazon vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Cloud Strife
Gast

Warum kosten vol 3 bei amazon 49 Euro und nicht wir ander 39.99 oder ist das Platzhalter ?

Guts
Gast

Guck dir die Zahl hinterm Komma an + die deutliche Differenz zur UVP, deutet deutlich auf einen Platzhalter hin. Wird also noch sinken.

Natsu90
Gast

Das ist ganz bestimmt ein Platzhalter Preis-

Staarbreeze
Gast

da wird dann wohl Ilfris drinne sein. Schließlich wurden ja bis jetzt nur die Geister Acrylisiert. LOL Was für ein Wort

BunnyHunter
Gast

Jo glaub ich auch ich stelle dann alle Figuren in meine Vitrine mit LED beleuchtung sieht dann richtig geil aus wenn die von hinten beleuchtet werden ( das hört sich jetzt irgendwie schlüpfrig an ) xD

Cloud Strife
Gast

Ifrit