»HenSuki« ab sofort bei Anime on Demand

hensuki

Heute feierte die Anime-Serie »HenSuki: Are you willing to fall in love with a pervert, as long as she’s a cutie?« ihre Premiere in Japan. Mittlerweile bietet der VoD-Anbieter Anime on Demand die erste Episode auch hierzulande mit deutschen Untertiteln auf Abruf an. Neue Folgen gibt es fortan jeden Montag um 14:00 Uhr.

Neuer Anime von Geek Toys

Der Anime entsteht im Studio Geek Toys (»RErideD«) in Kooperation mit Studio Seven (»Joshi Kausei«) unter der Regie von Itsuki Imazaki (»Ai-Mai-Mi«). Kenichi Yamashita (»Actually, I Am…«) ist die Serienkomposition zuständig, während Yousuke Itou die Charakterdesigns übernimmt. Die Musik wird von Youichi Sakai beigesteuert und Ebina Yasunori fungiert als Sound Director. Der Opening-Song Opening-Song »Daisuki« stammt von Ayaka Ohashi.

Werbung

MF Bunko J veröffentlicht Tomo Hanamas Light Novel, die aktuell sieben Bände umfasst, seit Januar 2017 mit Illustrationen von sune. Eine Manga-Adaption von CHuN und iimAn erscheint seit November 2017 im »Dragon Age«-Magazin.

>> Zur Serie bei Anime on Demand

Alle bisher angekündigten Sommer-Simulcasts findet ihr in unserem Simulcast-Guide im Überblick.

Promo-Video:

Handlung:

Der Oberschüler Keiki Kiryuu, der noch nie eine Freundin hatte, findet beim Aufräumen des Klassenzimmers plötzlich einen Liebesbrief, der an ihn adressiert ist. Er freut sich zwar darüber, kann aber keinen Namen des Absenders finden… stattdessen nur eine weiße Unterhose…?!

Mit dem Höschen als Beweis bewaffnet, schränkt Keiki die Identität des Absenders auf die vier Mädchen ein, die ihm beim Saubermachen geholfen haben: Sayuki Tokihara, die faule Präsidentin des Kalligrafie-Klubs im dritten Jahr, Yuika Koga, ein Mitglied des Bibliothekskomitees ausländischer Abstammung, Mao Nanjou, eine Tsundere, und die unbeholfene Mizuha Kiryuu, Keikis jüngere Schwester. Wer von ihnen hat Keiki das Höschen geschickt?!

Quelle: Anime on Demand
©2019 花間燈/KADOKAWA/変好き製作委員会

Kommentare

17 Kommentare und Antworten zu "»HenSuki« ab sofort bei Anime on Demand"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
AnimeFan
Gast
AnimeFan

Ist die Anime Serie bei AoD unzensiert?

Strahlemann30
Gast
Strahlemann30

was soll mann den in der ersten folge zensieren ?
kannst auch selbst rausfinden die erste folge kann man ja gratis auf aod angucken ^^

AnimeFan
Gast
AnimeFan

Ja es stimmt man kann schon die 1 Folge kostenlos anschauen nur will nicht extra dafür registrieren außerdem habe ich andere Streaming Seite wo ich mehr davon benutze als bei AoD

Momo
Gast
Momo

Folge 1 war frei von jeglicher Zensur. Also schaut es ganz danach aus.

AnimeFan
Gast
AnimeFan

Keine Ahnung das weiß ich leider nicht aber ich dachte wenn in der Folge Boobs sehen würde dann würde es vielleicht zensiert sein

Momo
Gast
Momo

Hätte durchaus sein können, es gab schon ein paar Unterwäsche Szenen.

Kigeki
Gast
Kigeki

Bei AoD wird wahrscheinlich die TV Fassung aus Japan genommen. Also die zensierte (falls es denn überhaupt nackte Brüste oder mehr geben wird was man zensieren muss) Fassung. Wie es am Anfang eben immer der Fall ist, bis dann später beim Discrelease die unzensierte Fassung nachgereicht wird

Kazan
Gast
Kazan

AoD, Cruncyroll und Co. erhalten fast immer die TV-Fassungen. Es gibt dann auch eine unzensierte, die laufen aber meistens bei den japanischen Pay-TV-Sendern, da die dann die exclusive-Rechte an denen haben.

Kigeki
Gast
Kigeki

Weiß ich doch, und bei Discrelease in Deutschland haben wir mindestens bei AoD unzensierte Folgen

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Das einzige was ich an der serie nicht verstehe ist die frage die im titel steht natürlich würden 99.99% aller kerle mit dem mädchen was anfangen besonders wenn sie etwas versaut wäre 🙂

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Huch kleine ergänzung ausgenommen natürlich seine schwester was die 99.99% der Jungs betrifft ^^

dreambird1973
Gast
dreambird1973

Die am Ende auch den Liebesbrief geschrieben hat, wollen wir wetten? 😛

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Kann gut sein würde mich aber auch nicht wundern wenn die sache am ende offen bleibt 🙂

TheGuyver83
Gast
TheGuyver83

Darauf tippe ich, die Serien die ich zuletzt sah blieben zu 98,99% offen.

Kim
Gast
Kim

Bei solchen Serien ist das ende doch immer offen, würde mich eher wundern wenn so ein Anime überhaupt mal abgeschlossenes ende hat.
Hab mir die Serie noch nicht angeschaut, aber kann mir schon denken wie es sich wieder abspielt.
Die Weiblichen Charaktere gehen in die Offensive, und der Männliche Charakter ist mal wieder der der nichts realisieren kann usw. da hat sogar ein Affe mehr verstand um zu bemerken was die wollen.^^

Kigeki
Gast
Kigeki

Also in der 1. Folge hat er auch ein wenig initiative gezeigt um seine Zukünftige zu finden. Ich glaube so ganz dämlich wie viele andere ist er nicht unbedingt

RoryMercury
Gast
RoryMercury

In diesem Falle bemerkt er schon die Gefühle von der einen oder anderen, aber nicht von jeder.