Deutscher Trailer zu »Knight’s & Magic«

Vor einigen Tagen erschien das vierte und gleichzeitig letzte Volume der Serie »Knight’s & Magic« im Handel. Passend dazu hat der Publisher Anime House nun einen deutschen Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Die deutsche Umsetzung entstand im Studio LAB SIX, das bereits für »GATE« und »DanMachi: Sword Oratoria« verantwortlich war. Die Dialogregie übernahm dabei Antonio F. Lopes, während Timo R. Schouren das Dialogbuch verfasste.

Werbung

Alle 13 Episoden sind bereits mit deutschen Untertiteln bei Anime on Demand auf Abruf verfügbar.

Bei Amazon bestellen:

>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Handlung:

Tsubasa Kurata ist nicht nur ein genialer Programmierer, sondern auch ein waschechter Mecha-Otaku. Leider kommt er kurz nach dem Kauf neuer Model Kits bei einem Autounfall ums Leben. Doch er wird wiedergeboren – als junger Adliger namens Ernesti »Erne« Tsubasa, in einer Welt, in der Ritter mit Silhouette Knights gegen dämonische Monster kämpfen. Er erlangt die Erinnerungen an sein früheres Leben und damit natürlich auch seine Leidenschaft zurück und setzt sich zum Ziel, mit seinen Freunden Archid Olter und Adeltrud Olter Pilot eines Silhouette Knight zu werden, um das Königreich zu verteidigen. Schnell erkennt er dabei, wie er seine Programmierkenntnisse für die Magie nutzen kann. Formel ist Formel, egal in welcher Welt.

Quelle: Anime House
© Amazake-no・SHUFUNOTOMO/Knight’s & Magic Project

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Trailer zu »Knight’s & Magic«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Steven
Gast
Steven

Autsch, die Stimmen tun teilweise echt in den Ohren weh.

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Anime House war wieder in Hochform was die auswahl des Sy Studios betrifft ^^

Oli
Gast
Oli

Die Synchro gefällt mir überhaupt nicht.

Chrono
Gast
Chrono

Mich stört vielmehr, dass die Hintergrundmusik so brechend laut ist, dass man die Stimmen teilweise gar nicht mehr verstehen kann.

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Ist der MC der serie eigentlich ein Kerl für mich sieht der wie ein loligirl aus ^^

Kim
Gast
Kim

Ja er ist Männlich, aber die Stimme ist weiblich.^^

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Ahh thx für die info dann ist das wohl ähnlich wie mit Astolfo bei Fate ^^
Schade ein LoliGirl als MC hätte mir gefallen wäre auch interessant gewessen wie der ehemalige männliche char sich dann zurechtfindet im neuen Körper 🙂

arnolddennid
Gast
arnolddennid

Der Trailer ist echt schlecht vertont auf der BluRay hört es sich tausend mal besser an.