AoD-Programm: Das erwartet euch vom 8. bis 14. Juli

ntr-h8-7

Der deutsche VoD-Anbieter Anime on Demand hat vor Kurzem die Programmübersicht für den 8. bis 14. Juli 2019 veröffentlicht.

In dieser Woche starten die neuen Simulcast-Serien »HenSuki: Are you willing to fall in love with a pervert, as long as she’s a cutie?« und »Arifureta« im Originalton mit deutschen Untertiteln bei Anime on Demand. Zudem werden die letzten drei Episoden der ersten Staffel von »Mob Psycho 100« mit deutscher Synchronisation veröffentlicht.

Das komplette Programm findet ihr nachfolgend im Überblick.

>> Direkt zu Anime on Demand

TagTitelEpisode
Montag14:00 Uhr: HenSuki (OmU)01
16:00 Uhr: Fairy Tail141+142
18:30 Uhr: ARIFURETA (OmU)01
20:00 Uhr: One Piece (OmU)892
Dienstag16:00 Uhr: Food Wars! The Third Plate (Dub)04
Mittwoch16:30 Uhr: How heavy are the dumbbells you lift? (OmU)02
18:00 Uhr: Prison School – Live-Action02
Donnerstag16:00 Uhr: My Hero Academia 2 (Dub-Upgrade)09
18:00 Uhr: NTR – Netsuzou Trap (Dub-Upgrade)01-12
Freitag16:00 Uhr: Strike the Blood II06
18:00 Uhr: BLEACH – 6. Staffel128+129
Samstag20:00 Uhr: Mob Psycho 100 (Dub)09-12 (FIN)
Sonntag16:00 Uhr: Black Clover (Dub)18
17:00 Uhr: Detektiv Conan221+222

Quelle: Anime on Demand
©2019 サンドロビッチ・ヤバ子,MAAM・小学館/シルバーマンジム

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "AoD-Programm: Das erwartet euch vom 8. bis 14. Juli"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
ElMejor80
Gast

Ach Nö! DanMachi Staffel 2 wird von keinem Anbieter gesubbt? Wakanim, AOD & Crunchyroll, keiner will DanMachi 2 subben? Für mich ist DanMachi ganz klar, der beste Anime der Sommer Season und ich finde es echt merkwürdig, da sogar dieser Hantel Mädchen Anime von AOD gesubbt wird :-).

TheBeron
Gast

AnimeHouse ist schuld🤷
Die wollen keinen Simulcast machen. Und für die anderen lohnt es sich halt nicht

Kazan
Gast

Wenn Anime House ein Holdback auf Staffel 2 haben sollte, kommt so wieso kein anderer Anbieter an die Rechte ran.

KuroMandrake
Gast

Ist doch noch etwas Zeit. 😉

KuroMandrake
Gast

In Arifureta schaue ich mal rein, Story hört sich aber nach 08/15 Isekai an, aber ich höre nicht auf andere und mache mir selbst ein Bild von, habe bisher bei jedem Anime getan, auch wenn es nur kurz war, manchmal habe ich nicht mal die ganze Folge durchgehalten. Ich bin gespannt ob mich der Anime begeistern wird. 😉

Natsu90
Gast

Ich schau auch mal rein, könnte ja in einer Art wie in the rising of the shield Hero reingehen. Der Held wird zum Antihelden wird nicht akzeptiert aber am Schluss ist er ebenso OP wie alle anderen Isekai Helden….😅

KuroMandrake
Gast

Nicht alle Isekai Helden sind OP. 😉

KuroMandrake
Gast

Aber nach Folge 1 gestern ist es leider so gekommen wie ich es vermutet habe… mal schauen wie die anderen Folgen werden bisher überzeugt mich das nicht…