Cover von »The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky«

sevendeadly-1

In zwei Monaten veröffentlicht peppermint anime den Film »The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky« hierzulande auf DVD und Blu-ray. Passend zum bevorstehenden Disc-Release wurde nun auch das Cover enthüllt, das ihr weiter unten sehen könnt.

Der Film kommt voraussichtlich am 5. September als Softbox mit O-Card in den Handel. Ob und welche Extras dabei geboten werden, ist derzeit noch unklar.

Werbung

Bei Amazon vorbestellen:
>> Film (DVD | Blu-ray)

sevendeadly

Anime-Film zur Hit-Serie

Der Film »The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky« entstand im Studio A-1 Pictures unter der Regie von Yasuto Nishikata. Makoto Uezu war dabei für die Skripts verantwortlich, während Keigo Sasaki die Charaktere designete. Die Musik steuerte Hiroyuki Sawano bei.

Bereits im letzten Herbst brachte peppermint anime den Film mit deutscher und japanischer Sprachausgabe in ausgewählte Kinos. Seit Ende Dezember steht dieser zudem bei Netflix auf Abruf zur Verfügung. Die dazugehörige Serie ist ebenfalls bei Netflix verfügbar. Außerdem ist die erste Staffel bereits auf DVD und Blu-ray erhältlich.

>> Zur Serie bei Netflix
>> DVD/Blu-ray bestellen

Deutscher OmU-Clip:

Quelle: Amazon
©Nakaba Suzuki,KODANSHA/The Seven Deadly Sins the Movie Project.

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar