»A Certain Scientific Accelerator« bei Crunchyroll im Simulcast

accel1

Der VoD-Anbieter Crunchyroll gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der kommenden Anime-Serie »A Certain Scientific Accelerator« gesichert hat und diese ab morgen jeden Freitag um 19:30 Uhr im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen wird.

Spin-off-Anime von J.C.Staff

Die Anime-Serie entsteht im Studio J.C.Staff unter der Regie von Nobuharu Kamanaka (»Big Order«). Kenji Sugihara (»Clockwork Planet«) ist für die Serienkomposition zuständig, während Yohei Yaegashi (»Aki no Kanade«) die Charakterdesigns erstellt.

Werbung

Arata Yamaji startete den Spin-off-Manga, der sich um den Charakter Accelerator aus »A Certain Magical Index« dreht, im Dezember 2013 in Kadokawas »Monthly Comic Dengeki Daioh«-Magazin. Die Reihe umfasst bisher zehn Bände.

Alle Sommer-Simulcasts findet ihr in unserer Simulcast-Übersicht im Überblick.

Visual:

accel

Handlung:

Nachdem er Last Order gerettet und dafür eine Kugel in den Kopf kassiert hat, ruht die hochrangigste Esper der Bildungsstadt im Krankenhaus. Doch Accelerators Weg zur Genesung wird jäh unterbrochen, als ein mysteriöses Mädchen mit einem Foto seiner geklonten Gefährtin um seine Hilfe bittet. Alsbald stehen sie Disciplinary Action gegenüber – eine Vereinigung, die gegen das Böse vorgeht, und deren finstere Pläne Last Order, die Bildungsstadt und gar die ganze Welt bedrohen!

Quelle: Crunchyroll
©2018 鎌池和馬/山路新/KADOKAWA/PROJECT-ACCELERATOR

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "»A Certain Scientific Accelerator« bei Crunchyroll im Simulcast"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
ayy
Gast
ayy

Lit 🔥🔥

Accelerator
Gast
Accelerator

freue mich schon auf Morgen ^^ meine Top1 Erwarteten Anime anzuschauen ^^

Kuraiko
Gast
Kuraiko

Ich hab es mir schon gedacht, nachdem Index III schon dort lief. Freue mich sehr darüber, Accelerator ist einer meiner Lieblingscharaktere <3 Ich hoffe, das auf Crunchyroll noch Ensemble Stars laufen wird.

RoryMercury
Gast
RoryMercury

Super <3 Jetzt fehlt nur noch Danmachi als Simulcast.

Franco
Gast
Franco

Danmachi wird in Deutschland nicht im simulcast laufen hat mir Anime House selbst Bestätigt

NightRay
Gast
NightRay

Haben die sich die Lizenz überhaupt gehohlt?

NightRay
Gast
NightRay

*geholt

japanischer Glotzfrosch
Gast
japanischer Glotzfrosch

Hoffentlich nicht, hoffentlich nicht.
Denn sonst ist Danmachi für mich in Deutschland gestorben. Da kann ich beruhigt zu einem Import greifen -,-#

NightRay
Gast
NightRay

Aber lieber eine Lizenz von denen anstatt gar nicht lizenziert

japanischer Glotzfrosch
Gast
japanischer Glotzfrosch

Lieber keine Lizenz von denen und dann lieber importieren.

japanischer Glotzfrosch
Gast
japanischer Glotzfrosch

Bitte bewahre uns oder das Index Franchise vor einer Crunchroll Synchronisation.
Das wäre der absolute Obergau