»Goblin Slayer«: Extras des dritten Volumes vorgestellt

goblin1

Im nächsten Monat schließt AniMoon Publishing den deutschen Disc-Release von »Goblin Slayer« ab. Passend dazu wurden nun auch die Extras des letzten Volumes enthüllt, die ihr weiter unten sehen könnt.

Letztes Volume erscheint im August

Das dritte und gleichzeitig letzte Volume von »Goblin Slayer« kommt am 9. August 2019 in den Handel. Dieses beinhaltet die Episoden 9 bis 12 im hochwertigen Mediabook mit einem 16-seitigen Booklet. Als Extra gibt es zwei Aufsteller (Hochelfe und Zwerg) sowie drei Art Cards.

Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt jeweils 39,99 Euro für die DVD und Blu-ray. Eine Vorbestellung ist bereits bei Amazon sowie im AniMoon-Shop möglich.

Bei Amazon bestellen:

>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

>> Bei AniMoon vorbestellen

gobli_vol3

Der Action-Hit vom Studio WHITE FOX

»Goblin Slayer« entstand im Studio WHITE FOX (»Re:Zero«) unter der Regie von Takaharu Ozaki (»Girls‘ Last Tour«). Hideyuki Kurata (»Made in Abyss«) schrieb zusammen mit Yousuke Kuroda (»My Hero Academia«) das Skript, während Takashi Nagayoshi (»Girls‘ Last Tour«) für die Charakterdesigns verantwortlich war.

Alle Episoden der Serie sind bereits im Originalton mit deutschen Untertiteln bei WAKANIM auf Abruf verfügbar.

>> Zur Serie bei WAKANIM

Trailer:

Handlung:

Eine junge Priesterin möchte professionelle Abenteurerin werden, um ihrer Welt, die von Monstern geplagt wird, nützlich zu sein. Schnell schließt sie sich einer unerfahrenen Gruppe an, die eine Mission zur Vertreibung von Goblins annimmt. Diese Monster-Art wird im ganzen Land als tabulose Räuber gefürchtet, die Männer töten und Frauen schänden. Die Gruppe findet sich dabei schnell in einem grauenhaften Albtraum wieder. Glücklicherweise kommt der Priesterin ein weiterer Abenteurer zur Hilfe: Der Goblin Slayer. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Goblins auszurotten – koste es was es wolle. So schließt sie sich ihm an, auf dem langen Weg zum Ende aller Goblins.

Quelle: AniMoon Publishing
©Kumo Kagyu • SB Creative Corp./Goblin Slayer Project.

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "»Goblin Slayer«: Extras des dritten Volumes vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Michael
Gast

Ist bereits seit etwa einem Monat vorbestellt, gehöre damit zu denen die das Silber Rang Abzeichen dazu bekommen werden.

KuroMandrake
Gast

Jepp, ich auch^^

Kigeki
Gast

Yes, Dito. War sogar unter den ersten 50 drin :‘)

Kage
Gast

Ich freu mich *.* Hab die BD natürlich schon länger vorbestellt 🙂

KuroMandrake
Gast

Tolle Extras, sehen sehr schick aus, die Artcards, die Mini-Aufsteller müssen meiner Meinung nach nicht sein, aber da die Party nun vollständig ist, habe ich auch einen schönen Platz wo ich die RPG Party, samt Hintergrund hinstellen kann.
Ich freue mich auf jeden Fall auf den Re-Run im Herbst dann. 😉

BunnyHunter
Gast

Endlich Artcards mit den Girls die kommen in mein Sammelalbum ^^

Dakumaru
Gast

Jaja Bunnys passt zum Bunnyhunter 😛