»Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks?« erhält eine OVA

okaasan

Durch einen Eintrag bei Amazon Japan wurde vor Kurzem bekannt, dass die Serie »Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks?« (jap.: »Tsūjō Kōgeki ga Zentai Kōgeki de Ni-kai Kōgeki no Okā-san wa Suki desuka?«) eine OVA erhalten wird, die am 25. März 2020 in Japan auf Disc erscheinen wird.

Anime startet heute

Die Anime-Serie entsteht im Studio J.C. Staff unter der Regie von Yoshiaki Iwasaki (»The Familiar of Zero«). Deko Akao (»Noragami«) ist für die Serienkomposition zuständig, während Yohei Yaegashi (»Aki no Kanade«) für die Charakterdesigns verantwortlich ist. Die Musik stammt von Keiji Inai (»Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?«). Die erste von insgesamt zwölf Episoden wurde heute im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

Werbung

Dachima Inaka und Pochi Iida starteten die originale Light Novel im Januar 2017. Innerhalb der ersten neun Tage konnten über 12.000 Exemplare und innerhalb der ersten vier Monate über 100.000 Exemplare verkauft werden. Kadokawa brachte bisher acht Bände in den japanischen Handel. Eine Manga-Adaption erscheint seit Oktober 2017 in Japan.

Simulcast bei WAKANIM

Hierzulande sicherte sich WAKANIM die Rechte an der Anime-Serie und zeigt diese ab heute um 18:30 Uhr im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast.

>> Zur Serie bei WAKANIM

Promo-Video:

Handlung:

Masato dachte, er sei Teil einer zufälligen Umfrage, aber nachdem er in einen geheimen Regierungsplan verwickelt wurde, findet er sich plötzlich in einer Spielwelt wieder. Noch überraschender: seine Mutter ist auch da!

Quelle: Amazon Japan via pKjd
©2019 DACHIMA INAKA, IIDA POCHI./KADOKAWA CORPORATION/LOVE MAMA? COMMITTEE

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "»Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks?« erhält eine OVA"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast
Natsu90

Wetten eine perverse Folge bei einem Onsen mit Mutter und Sohn beim Waschen….. nee muss wirklich nicht sein😒😱🤣

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Bei den Japanern weiß man das ja nie… 😉

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

ich tippe auch auf eine Fanservice OVA aber zu dem Anime passt das auch ^^

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Wenn der bei Wakanim kostenlos läuft, also die 1 Folge schaue ich da mal rein, erwarte aber gar nix^^

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Oh und an alle entäuschten Yami fans hab heute ne mail von Filmconfect bekommen man bekommt jetzt auch einen Dakimakura von ihr im shop sry tut nix zur sache zu dem beitrag ich hoffe es stört keinen . ^^

Goldstar2040
Gast
Goldstar2040

sry aber dieser anime zerstört so den isekai anime , klar mit mutter was neues aber naja sry das wird jetzt zu sehr milf like

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Die vielen 08/15 isekais zerstören das genre dieser macht es besser eben weil er anders ist sowas brauchts viel öfter .

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

OK, aber das wird jetzt die endskrasse Inzest-Folge, oder?

Natsu90
Gast
Natsu90

Ich erwarte nichts weniger😂

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Klar und Literweisse milch wird auch in der gegend verschütet ( leute die Hentais schauen wissen was ich meine ) xD

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Sicher, dass es nur Milch ist?;-)

OK, bei den Milchtüten, die die Mutter da im Thumbnail besitzt, könnte schon ordentlich was rauskommen. Damit wird sie ihren Namen »Two-Hit Multi-Target Attacks« mehr als gerecht.

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Milch hab ich damit bestimmt nicht gemeint ^^