»Evangelion« erhält Smartphone-Game

evangelion

Das japanische Unternehmen Mobcast gab vor Kurzem bekannt, dass man derzeit an einem Smartphone-Game zur »Evangelion«-Reihe arbeitet. Das Spiel soll voraussichtlich 2020 in Japan erscheinen und Material der »Rebuild of Evangelion«-Filme beinhalten. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.

Neuer Film erscheint 2020

Passend zum Release des Smartphone-Games soll im nächsten Jahr auch der letzte Teil der »Rebuild of Evangelion«-Filmreihe in den japanischen Kinos starten. Eine zehnminütige Preview wurde bereits vor einigen Tagen im Rahmen der Anime Expo in Los Angeles sowie auf der Japan Expo in Paris gezeigt.

Die ersten drei Filme, »Evangelion: 1.11 You Are [Not] Alone«, »Evangelion: 2.22 You Can [Not] Advance« und »Evangelion: 3.33 You Can (Not) Redo«, sind hierzulande bereits bei Universum Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich. Die Anime-Serie ist seit dem 21. Juni 2019 mit neuer deutscher Synchronisation bei Netflix verfügbar.

Zu »Neon Genesis Evangelion« bei Netflix:
>> Serie
>> Film 1
>> Film 2

Bei Amazon bestellen:
>> »Evangelion: 1.11 You Are [Not] Alone« 
>> »Evangelion: 2.22 You Can [Not] Advance« 
>> »Evangelion: 3.33 You Can (Not) Redo«

Quelle: ANN
©khara, inc.

Kommentare

1 Kommentar zu "»Evangelion« erhält Smartphone-Game"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Hamurator
Gast

Ein Gacha-Spiel mit Rei-Klonen. :V