»Persona 3«: Zweiter Film ab August bei Netflix

Der VoD-Anbieter Netflix gab heute bekannt, dass man den zweiten Film der »Persona 3«-Filmreihe, der den Titel »Persona 3 – The Movie #02: Midsummer Knight’s Dream« trägt, am 1. August 2019 ins Programm aufnehmen wird. Ob die restlichen drei Filme ebenfalls auf der Plattform erscheinen werden, ist bislang noch nicht bekannt.

Die »Persona 3«-Filmreihe wurde hierzulande von peppermint anime lizenziert und bereits komplett auf Disc veröffentlicht. Für die deutsche Synchronisation des zweiten Films wurde das Studio Majestix Worx (»Plastic Memories«) beauftragt.

>> »Persona 3« auf DVD/BD bestellen
>> »Persona 3« bei ANIMAX PLUS

Deutscher Clip zum zweiten Film:

Darum geht es im zweiten Film:

Der Frühling geht in den Sommer über und das Team findet neue Mitstreiter im Kampf gegen die Schattenstunde: Die Androidin Aigis, einen Grundschüler namens Ken und den Hund Koromaru, der ein Persona benutzen kann! Doch dann erscheint ein gefährlicher Gegner auf der Bühne: Die Organisation Strega! So finden sich Makoto und seine Freunde in einem aussichtslosen Kampf zwischen zwei Fronten wieder.

Quelle: Netflix
©ATLUS ©SEGA/劇場版「ペルソナ3」製作委員会

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar