»Is This A Zombie?«: Design und Releasetermin des dritten Volumes

zombie1-2

Noch bevor das zweite Volume von »Is This A Zombie?« am 26. Juli in den Handel kommt, gab der Publisher AniMoon bekannt, dass das dritte und gleichzeitig letzte Volume am 27. September auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird. Das Cover könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Das dritte Volume beinhaltet die Episoden 9 bis 12 im im hochwertigen Mediabook mit 16-seitigem Booklet und exklusiven Extras, die zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden sollen. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 39,99 Euro. Eine Vorbestellung ist bereits im AniMoon-Shop möglich.

»Is This A Zombie?« entstand im Studio Deen (»Higurashi«) unter der Regie von Takaomi Kanasaki (»KonoSuba«). Für die deutsche Synchronisation war das Studio TNT Media verantwortlich. Die Dialogregie übernahmen Velin Marcone, Heinz Burghardt und Patrick Keller.

>> Serie bei AniMoon vorbestellen

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Cover:

zombie-vol3

Handlung:

Nicht jeder Zombie ist einer dieser gruseligen, hirnfressenden Typen. Eines Nachts, als der Oberschüler Ayumu Aikawa nur schnell zum Konbini wollte, wurde er von einem Serienmörder getötet und von einem Nekromanten namens Eucliwood Hellscythe direkt wieder zum Leben erweckt. Es gibt allerdings einen kleinen Nachteil: Er ist jetzt ein Zombie. Doch die Dinge werden noch seltsamer, als er versehentlich die Uniform eines Magical Girls stiehlt und ihre Kräfte übernimmt! Haruna, das Ex-Magical-Girl, zwingt ihn nun dazu, böse Kreaturen, die als Megalo bekannt sind, zu bekämpfen, bis sie einen Weg gefunden haben, den Tausch rückgängig zu machen.

Quelle: AniMoon Publishing / Amazon
© 2012 木村心一・こぶいち むりりん/富士見書房/マテライズ魔法学校

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "»Is This A Zombie?«: Design und Releasetermin des dritten Volumes"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Daniel
Gast

Ich mag solche Cover ja, aber nicht, wenn es so aussieht, als wäre diese Person 12 Jahre alt.

Da hätte ich mir was anderes gewünscht.

Light
Gast

Direkt mal im Shop bestellt.

La La La
Gast

FBI wurde kontaktiert.

Italo Beat Boy
Gast

Die FBI war erst gestern bei mir. Wir haben zusammen Loli-Hentais angeschaut. Und sie sagten: »Approved!«

BunnyHunter
Gast

Was bei dir waren sie auch ^^

Italo Beat Boy
Gast

Die kommen jeden Tag zu mir! XD

Erst: »FBI, OPEN UP!«
Ich: »Yeah, yeah, come in. Door’s open!«
FBI: »You’re under arre….. oh, what’s this here?«
Ich: »It’s Hentai! Or in your language, it’s art style!«
FBI: »Ehm…., can we have a seat?«

Immer das Gleiche! XD

Italo Beat Boy
Gast

Was? Erst am 27. September?
Öh…, OK? Warum denn erst so spät?

KuroMandrake
Gast

@Italo Beat Boy Frage die Publisher. 😉

Natsu90
Gast

Ich hoffe noch auf eine Ankündigung zur zweiten Staffel von is this a Zombie🙂

Natsu117
Gast

Kommt Safe. Animoon macht keine halben Sachen.

Kigeki
Gast

Wird selbstverständlich vorbestellt. Aber war das Design nicht schon vorher bekannt? Man findet das Design doch schon auf der Rückseite des Lückenfüllers beim Schuber von Vol. 1