»Pokémon«: Tencent produziert neues Spiel zum Franchise

pokemon-h-22-7

Der chinesische Entwickler Tencent Games gab heute bekannt, dass man gemeinsam mit der Pokémon Company derzeit an einem neuen Spiel zum »Pokémon«-Franchise arbeitet.

Die Entwicklung wird von Tencents TiMi Studio Group geleitet, die bereits an den größten Titeln des Unternehmens, wie zum Beispiel »Call of Duty: Mobile«, gearbeitet hat.

Genaue Details zum Spiel sowie ein Releasetermin stehen bislang noch aus. Für welche Plattform der neue »Pokémon«-Ableger erscheint, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Ankündigung:

timi-pokemon

Quelle: gematsu.com
©Tencent, TiMi Studio Group © The Pokémon Company

Kommentare

1 Kommentar zu "»Pokémon«: Tencent produziert neues Spiel zum Franchise"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Unkown hentai user
Gast
Unkown hentai user

Ich geh mal davon aus das es ein F2P Smartphone Spiele mit Microtransaktionen,natürlich wie man es von Tencent kennt.