»Jump Force«: Neues Update verfügbar + Trailer

jumpforce-1

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte heute ein neues kostenloses Update zum Game »Jump Force«, das die beiden Charaktere Kane und Galena spielbar macht. Passend dazu wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der Kane in Aktion zeigt.

Erster DLC bereits erhältlich

Die ersten drei DLC-Charaktere für »Jump Force« wurden bereits Ende Mai als kostenpflichtiges Download-Paket veröffentlicht. Dabei handelt es sich um All Might aus »My Hero Academia«, Seto Kaiba aus »Yu-Gi-Oh!« sowie Biscuit Krueger aus »Hunter x Hunter«.

Neben den zuvor genannten Charakteren sollen in den nächsten Monaten noch folgende DLC-Kämpfer erscheinen:

  • Majin Boo (gut) (Dragon Ball Z)
  • Madara Uchiha (Naruto)
  • Trafalgar D. Water Law (One Piece)
  • Toushirou Hitsugaya (Bleach)
  • Grimmjow Jaegerjaques (Bleach)
  • Katsuki Bakugo (My Hero Academia)

»Jump Force« ist hierzulande seit dem 15. Februar 2019 mit deutschen Untertiteln für die PlayStation 4, Xbox One und den PC verfügbar.

Bei Amazon bestellen:
>> PlayStation 4
>> Xbox One

Trailer:

Quelle: gematsu.com
© Bandai Namco Entertainment

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Jump Force«: Neues Update verfügbar + Trailer"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kigeki
Gast
Kigeki

Ist das Spiel nicht so ziemlich Tod? Also von den Spielerzahlen her soll es nicht so berauschend laufen oder?

Natsu90
Gast
Natsu90

Jetzt noch den ersten DLCs ist mehr wieder los in den Lobbys, aber ja ansonsten ist es ziemlich tot. Hat aber Spaß gemacht die ganzen neuen Kämpfer mal auszuprobieren.

Pascal
Gast
Pascal

Klar, im allgemeinen Kontext ist das Onlineleben eines solchen Spiels irgendwann ‚tot‘, und gerade weil Jump Foce ja eh eher schlechter abgeschnitten hat. Aber ein Spiel ist niemals komplett tot, solange es einen aktiven Online-Modus gibt. Gibt immer welche die zurückkommen oder neue hinzu, die sich das Spiel erst später holen.

Ich z. b. habe es noch gar nicht richtig angefangen und es noch brach liegen. Sicher werde ich noch, schon wegen der Trophäen, mal online vorbeischauen.