»Jurassic!«: Neuer Anime-Kurzfilm von Toei Animation angekündigt

jurassic-h-22-7

Das japanische Animationsstudio Toei Animation gab vor Kurzem bekannt, dass man derzeit an einem neuen Original-Anime arbeitet, der den Titel »Jurassic!« trägt und im August dieses Jahres in Japan erscheinen wird.

An dem Kurzfilm arbeiten ausschließlich die jungen Mitarbeiter des Studios. Einen ersten Teaser, in dem verschiedene Arten von antiken Kreaturen, wie Dinosaurier und Ammoniten, die in der modernen Welt auftauchen, vorgestellt werden, findet ihr weiter unten.

Genaue Details zum Produktionsteam sind bislang noch nicht bekannt.

Teaser:

Quelle: Crunchyroll
©Toei Animation

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Jurassic!«: Neuer Anime-Kurzfilm von Toei Animation angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Esper
Gast
Esper

Wie der Titel es schon vermuten lässt , erinnert es einen sehr stark an die Jurassic Park/World Filme. Bin mal gespannt ob der Kurzfilm gut wird oder nicht.

Edphonse15
Gast
Edphonse15

Fast nur Carnivoren zu sehen. Da würd ich nicht leben wollen XD

Kirito Iwatani
Gast
Kirito Iwatani

HOLY SHIT Ich will einen Dinosaurier-Survival Anime