KAZÉ: Neue Releasetermine für Anime-Discs

kazeanime

Der Publisher KAZÉ Anime gab heute bekannt, dass es ab August zu einer Änderung der üblichen Releasetermine kommt, da man den Lager-Dienstleister wechseln wird. Bislang kamen neue Anime-Produkte des Publishers immer am zweiten und am letzten Freitag des Monats in den Handel.

Im August entfällt der zweite monatliche Releasetermin, sodass es bei diversen Produkten zu einer kleinen Verschiebung kommt. Diese Produkte werden nun am 5. September veröffentlicht. In Zukunft erscheinen Neuheiten von KAZÉ Anime dann immer am Ende der ersten Woche sowie am Anfang der dritten Woche eines jeden Monats. Der zweite Termin im September wäre demnach der 16. September, bevor es am 4. Oktober weitergeht.

Diese Änderung betrifft auch weitere Publisher, deren Produkte über AV Visionen, dem Vertrieb von KAZÉ, vertrieben werden, wie Einträge auf der Webseite des Unternehmens verraten. Unter anderem nutzen peppermint anime, Nipponart, FilmConfect und Anime House für einen Großteil ihrer Produkte den Vertrieb von AV Visionen.

Quelle: KAZÉ
© AV Visionen GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "KAZÉ: Neue Releasetermine für Anime-Discs"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Italo Beat Boy
Gast

Na, das erklärt natürlich die ganzen Verschiebungen. Vermutlich war’s nie wirklich Kazé’s Schuld. Vielleicht wird durch den Wechsel nun die ganzen Releases eingehalten.

Natsu90
Gast

Das würde ich so pauschal mal nicht behaupten^^ es wäre aber schön wenn jetzt mit dem Wechsel des Dienstleisters zu einer wirklichen Veränderung kommen könnte.

Guts
Gast

Ironie bitte kennzeichnen.

Natsu90
Gast

Na wenigstens haben sie uns mal im Vorfeld bescheid gesagt dass sie mal was verschieben ein Fortschritt🥳 nee im Ernst das hat ja auch Auswirkungen auf die anderen Publisher da bin ich ja dann mal gespannt wie deren veränderte Plan dann aussieht.

Ruffy
Gast

Ist nicht so schlimm

KuroMandrake
Gast

Schauen wir, was die Zukunft bringt. 😉

Natsu90
Gast

Ganz einfach Chaos xD da diese Lager Lieferant ja auch für verschiedene anderen Publishern arbeitet wird sich wieder eine Menge verschieben. Ich frag mal einfach auf der Animagic nach. Freue mich schon auf die ganzen Argumentation🤣😂

KuroMandrake
Gast

Abwarten und kalten Tee trinken, ändern kann man es eh nicht, egal wie viel die Fans am kritisieren oder meckern sind. 😉

Natsu90
Gast

Ich habe wenigstens direkt schon mal ein Gesprächsthema am Stand sei es jetzt bei Kaze, peppermint, oder Anime house😉🍹

Fragenzeichen
Gast

Kann du mal Sehen

KuroMandrake
Gast

Schön, das du eins hast und hin gehen kannst, aber tauschen möchte ich mit euch nicht, wegen der Hitze in Mannheim…

Natsu90
Gast

Besonders wenn man versuch noch 48 Stunden bei der Hitze im Cosplay zu verbringen…..^^ wird wie immer ein tolles Wochenende egal wie das Wetter wird.

KuroMandrake
Gast

Dann viel Spaß dabei und vergiss das trinken, damit meinte ich Wasser natürlich… 😉