Anime on Demand: »B Gata H Kei« ab sofort auf Deutsch verfügbar

bgata

Am Freitag beginnt KAZÉ mit dem Disc-Release der Serie »B Gata H Kei«. Passend dazu bietet der VoD-Anbieter Anime on Demand ab sofort die erste Episode kostenlos mit deutscher Sprachfassung auf Abruf an.

Das erste Volume kommt am 26. Juli 2019 auf DVD und Blu-ray in den Handel. Dabei werden die ersten sechs Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe geboten. Das zweite Volume mit der zweiten Hälfte der Serie folgt am 19. August 2019.

Der zwölfteilige Anime lief bereits im Jahr 2010 im japanischen Fernsehen. Für die Produktion zeichnete sich das Studio Hal Film Maker aus, bei dem Yusuke Yamamoto (»Knight’s & Magic«) als Regisseur fungierte. Das Drehbuch stammt von Satoru Nishizono (»Digimon Adventure«). Die deutsche Synchronisation wurde von TNT Media produziert.

>> Zur Serie bei Anime on Demand

Bei Amazon bestellen:

>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Teaser Episode 1 (OmU):

Handlung:

Yamada hat ein Problem: Sie ist noch Jungfrau. Um das zu ändern, möchte sie 100 Jungen als Sexfreunde, die alle ein oberflächliches sexuelles Verhältnis mit ihr eingehen sollen. Sexfreund Nummer 1 soll Takashi werden, der ihr die Unschuld rauben soll. Doch Takashi versteht nicht ganz, was Yamada eigentlich von ihm möchte, zudem passiert etwas, das Yamada nicht einkalkuliert hat – sie verliebt sich in Takashi. Was wird jetzt aus ihrem Projekt?!

Quelle: Anime on Demand
©Yoko Sanri / SHUEISHA INC . B-gata H-kei Project

Kommentare

1 Kommentar zu "Anime on Demand: »B Gata H Kei« ab sofort auf Deutsch verfügbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Momo
Gast

Hätte ich damals gewusst dass nachträglich noch ein Dub erscheint, hätte ich mit dem AoD Watch gewartet. Weil das noch so frisch ist, habe ich auf den Rewatch nämlich leider keine Lust.