Original-Anime »Null Peta« angekündigt

null-peta-h-26-7

Das japanische Animationsstudio Shin-Ei Animation sowie der Spiele-Publisher TOKYOTOON gaben heute bekannt, dass man derzeit einen neuen Original-Anime produziert, der den Titel »Null Peta« trägt und im Herbst dieses Jahres in Japan starten wird. Ein erstes Visual findet ihr weiter unten im Artikel.

Gleichzeitig wurde auch verkündet, dass der Anime ein Spiel erhalten wird. Genaue Details dazu sind allerdings noch nicht bekannt.

Visual:

null-peta-visual

Darum geht es:
In der Comedy-Geschichte verliert ein geniales Mädchen namens NULL ihre ältere Schwester bei einem Unfall. Durch ihr Wissen gelingt es ihr, ihre Schwester als Roboter namens PETA wiederzubeleben. Aber gibt es nun Unterschiede zu ihrem vorherigen Leben? »Schwester! Ich habe keinen Strom mehr!«

Quelle: pKjd, nullpeta.com
©TOKYOTOON/シンエイ動画

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Original-Anime »Null Peta« angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
aybekay
Gast
aybekay

Das visual sieht super aus, aber ich halte meine erwartungen nicht hoch für diese serie.

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Schau ich auf jeden Fall an! Schon alleine wegen der hübschen Visual. Und es hört sich lustig an. Und vor allem: Wieder süße Mädchen.^^

Momo
Gast
Momo

Wenn man mal von TRICKSTER absieht, haben die eigentlich nur Titel gemacht die einen hohen Fun Faktor haben (Shin-chan, Takagi) von daher freue ich mich schon drauf.