»Dragon Ball Evolution« nur noch für kurze Zeit bei Netflix

dragonball

Durch einen Eintrag auf der Webseite des VoD-Anbieters Netflix wurde vor Kurzem bekannt, dass der Hollywood-Film »Dragon Ball Evolution« nur noch bis zum 31. Juli 2019 auf der Plattform verfügbar sein wird. Wer sich den Film noch anschauen möchte, sollte sich also beeilen.

»Dragon Ball Evolution« aus dem Jahr 2009 entstand unter der Regie von James Wong (»Final Destination«), der auch gemeinsam mit Ben Ramsey (»The Big Hit«) das Drehbuch schrieb. Justin Chatwin übernahm dabei die Rolle von Son Goku, während Emmy Rossum als Bulma, James Marsters als Piccolo und Jamie Chung als Chi Chi zu sehen waren.

Akira Toriyama startete seine Manga-Reihe »Dragon Ball« im November 1984 im »Weekly Shonen Jump«-Magazin und beendete diese im Mai 1995 in Japan. Shueisha veröffentlichte den Manga in insgesamt 42 Bänden. Hierzulande ist die Reihe bei Carlsen Manga erhältlich.

>> »Dragonball Evolution« bei Netflix ansehen
>> »Dragon Ball«-Mangas jetzt bei Amazon bestellen

Trailer zu »Dragon Ball Evolution«:

Quelle: Netflix
© 20th Century Fox Home Entertainment

Kommentare

19 Kommentare und Antworten zu "»Dragon Ball Evolution« nur noch für kurze Zeit bei Netflix"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kigeki
Gast

Was für ein großer Verlust für Netflix :‘)

BunnyHunter
Gast

Der war gut ^^

Natsu90
Gast

Nichts gegen diesen Film ist es schon eine Kunst so einen Trash Film überhaupt realisieren zu können.🤣

Matze162
Gast

Ob sich Netflix von dem Verlust nochmal erholen kann?

Kigeki
Gast

Eher nicht, die werden wohl oder übel 1 Drittel ihrer Abonnenten verlieren, wenn nicht sogar 2 Drittel

Falke
Gast

Da verliert ja Netflix einer seiner besten Filme ever. 🤣

RedHood
Gast

Was ist schon ein schlechter Film per Definition? Es obliegt doch letztlich dem Betrachter dies für sich zu beurteilen. Unsere schöner Planet ist gerade so schön aufgrund seiner Vielfältigkeit, aufgrund der vielen unterschiedlichen Menschen die sie bewohnen. So hasst nicht einander sondern respektiert und öffnet euch für andere Meinungen und Perspektiven!

MIT AUSNAHME DIESES VERBRECHENS! JEDER DER AN DIESEM DRECK MITGEWIRKT HAT MÖGE AUF EWIG…*******

Touhou
Gast

Hoffentlich, auf nimmer wiedersehen.

Momoko
Gast

*Ironie an* Oh My Goddess. DIE WELT GEHT UNTER. SCHNELL ALLE IN IHRE BUNKER *ironie aus*

Kein Verlust. Ich denke mal, dass das gesammte Universum ganz gut ohne Dragonball Evolution auskommt.

aybekay
Gast

hahahahahahahaha LOL