»Attack on Titan«: Deutscher Trailer zur zweiten Staffel

aot2

Im nächsten Monat beginnt KAZÉ mit dem deutschen Disc-Release der zweiten Staffel von »Attack on Titan«. Passend dazu veröffentlichte der Publisher nun einen deutschen Trailer, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Der deutsche Release bei KAZÉ

Das erste von zwei Volumes erscheint voraussichtlich am 19. August 2019 auf DVD und Blu-ray. Dieses beinhaltet die ersten sechs Episoden der zweiten Staffel mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Als Extra gibt es einen Sammelschuber, ein 24-seitiges Booklet, ein Poster und einen Magnet.

Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 49,95 Euro für die Blu-ray und 39,95 Euro für die DVD. Das zweite Volume erscheint am 21. Oktober 2019.

Bei Amazon bestellen:

>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

attack_schuber

Die Fortsetzung von »Attack on Titan«

Die zwölfteilige zweite Staffel der Action-Drama-Serie entstand unter der Regie von Tetsurou Araki und Masashi Koizuka bei Wit Studio. Yasuko Kobayashi, Hiroshi Seko und John Michael Tatum haben das Skript geschrieben, während Masafumi Mima für den Sound zuständig war. Kyouji Asano fungierte als Charakterdesigner und Chief Animation Director.

Alle Episoden der zweiten Staffel sind bereits im Originalton mit deutschen Untertiteln bei Anime on Demand auf Abruf verfügbar. Dort wird auch die zweite Hälfte der dritten Staffel, die derzeit im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird, im Simulcast gezeigt. Die originale Manga-Reihe von Hajime Isayama erscheint beim Carlsen-Verlag.

>> Zur Serie bei Anime on Demand

Deutscher Trailer:

Handlung:

Seit dem Tag, an dem der trügerische Frieden der Menschheit durch das Erscheinen des kolossalen Titans zerstört wurde, scheinen die Tage des Kämpfens für Eren Jäger kein Ende zu nehmen … Jedoch verwandelt sich Eren inmitten eines grausamen Kampfes selbst in die Gestalt eines Titanen. Eren kann den brutalen Kampf zwischen den beiden Titanen nur knapp zu seinen Gunsten entscheiden. Trotzdem bleibt Eren – und der Menschheit – keine Atempause, denn der nächste Kampf zeichnet sich bereits ab: Eine große Anzahl Titanen bringt Mauer Rose in Gefahr, doch wie soll sich die Menschheit dem entgegenstellen?

Quelle: KAZÉ
©Hajime Isayama, Kodansha/«ATTACK ON TITAN« Production Committee. All Rights Reserved

Kommentare

16 Kommentare und Antworten zu "»Attack on Titan«: Deutscher Trailer zur zweiten Staffel"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu117
Gast
Natsu117

Endlich. Zur Synchro brauch ich nichts mehr sagen. Einfach der Hammer wie schon in Staffel 1.

SpaceCowboy
Gast
SpaceCowboy

Die Synchro im Trailer ist top.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Sehr schön, dann wird es ja nicht lange dauern, bis der Dub Upgrade auf Anime on Demand startet. Für die Sammler, die lange auf die Disc Lizenz zur. 2. Staffel gewartet haben freut es mich, aber ich schaue Attack on Titan, Staffel 2 nur einmal an. 😉

Oli
Gast
Oli

Hey, genau wie ich, denn ich schaue diesen Anime nur auf Deutsch 🙂

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

@Oli Daher habe ich auch wenig Probleme mit warten auf Anime XY wenn es eine deutsche Veröffentlichung hier auf AoD gibt.^^

Spor
Gast
Spor

Warum fehlt im Trailer die Musik? Im Vergleich zum japanischen Trailer hat man hier die Musik weggelassen.

shinji
Gast
shinji

Wie der Titan bei 0:48 einfach mal nen total abgespackten halben dreh-Sprung abliefert 😆

Nani?!
Gast
Nani?!

Seltsame Veröffentlichungspolitik. Erst der 3. Film, der die erste Hälfte der zweiten Staffel zusammenfasst, dann folgt VOl1 Staffel 2, für Vol 2 gibts auch nen Termin auf Amazon und vom 4. Film noch nix neues, die Filme für Staffel 1 haben sich wohl net gut genug verkauft?

Accelerator
Gast
Accelerator

da Staffel 3 noch frisch ist gibt es in JP noch kein 4. Film in JP bzw. wurde noch nichtmals in JP angekündigt

Kuraiko
Gast
Kuraiko

Ein vierter Film, der Staffel 3 zum Teil zusammenfasst, müsste ihn Japan erstmal existieren ^^

Railgun
Gast
Railgun

Wo hast du den 4 Movies zu Attack on Titan? Der 3. Film ist eine zusammenfassung von der Gesamten 2. Staffel nicht nur der ersten 6 Folgen^^°

Lonk
Gast
Lonk

Nunja paar Dinge die mir schon beim Trailer auffallen.
Mini- Spoiler zu Staffel 2:

»You damn Traitors« oder im jap. »Kono Uragariri mono ga« wird doch nicht in »Mieses stück Ungeziefer« übersetzt werden? und Die Stimme des Affentitans ist doch eigentlich sound-technisch bearbeitet im original. Hier klingt es als würde ein Mensch sprechen und kein Titan.

8149
Gast
8149

Der Ton in Anime-Trailern ist selten synchron zum Bild.
Bei etwa 00:50 sagt Eren »Ihr elenden Verräter!«. Der Ton später bei der Transformation ist aus einer anderen Szene.
Der Tiertitan hat hier einen leichten Effekt. Im 3. Film hatte er gar keinen.

Chrono
Gast
Chrono

Im Livestream von Kevkowich wird gerade erwähnt, dass das Studio oder Kazé den Titanen nicht gepitched haben. Und man solle sich doch »freundlich« an Kazé wenden, ob sie das noch fixen können.

8149
Gast
8149

Man erkennt einen leichten Effekt (Stritzels Stimme selbst ist sowieso schon brummig, deshalb erkennt man den Effekt schwer). Ist Kevkowich etwa der Experte? [X Doubt] Kazé wurde schon vor VÖ des 3. Filmes darauf aufmerksam gemacht, es bei S2 zu korrigieren.