»Assassination Classroom«-Mangaka veröffentlicht neuen One-Shot

assassination-classroom-h-29-7

In der neuesten Ausgabe des »Weekly Shonen Jump«-Magazins, die am Montag in Japan erschien, wurde bekannt gegeben, dass »Assassination Classroom«-Mangaka Yusei Matsui einen neuen One-Shot veröffentlichen wird.

Der 45-seitige One-Shot trägt den Titel »F-Ken« und wird in der diesjährigen 36. Ausgabe des Magazins veröffentlicht, die am 5. August in den Handel kommt. Dabei soll es sich um eine Romance-Comedy-Geschichte über »Jugend und Konflikt« handeln, die sich um »gerechtes, heißblütiges Kendō« dreht.

Matsuis Hit-Manga »Assassination Classroom«

Yusei Matsui ist vor allem durch seinen Manga »Assassination Classroom« bekannt. Diesen veröffentlichte er von Juli 2012 bis April 2016 im »Weekly Shonen Jump«-Magazin. Die Reihe umfasst insgesamt 21 Bände.

Eine Anime-Adaption vom Studio Lerche startete im Januar 2015. Eine zweite Staffel folgte ein Jahr später, während ein Film mit dem Titel »Assassination Classroom: 365 Days« im November 2016 in den japanischen Kinos zu sehen war. Ein Spin-off mit dem Titel »Koro-sensei Quest!« erschien im Dezember 2016.

Bei Amazon bestellen:
>> Anime auf DVD und Blu-ray
>> Manga-Reihe

Ankündigung:

f-ken-one-shot

Quelle: ANN
©松井優征/集英社・アニメ「暗殺教室」製作委員会

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar