Zweiter Synchro-Clip zu »Akashic Records of Bastard Magic Instructor«

akashic-record-h30-7

Ab dem 7. August bietet Crunchyroll die Serie »Akashic Records of Bastard Magic Instructor« mit deutscher Sprachausgabe auf Abruf an. Passend dazu wurde nun ein zweiter deutscher Synchro-Clip veröffentlicht, den ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Der Anime entstand im Studio LIDEN Films unter der Regie von Minato Kazuto (»As Miss Beelzebub Likes«). Touko Machida (»Lucky Star«) übernahm die Serienkomposition, während Satoshi Kimura (»Hanebad!«) für die Charakterdesigns verantwortlich war. Die Musik stammt von Hiroaki Tsutsumi.

»Akashic Records of Bastard Magic Instructor« lief in der Frühjahr-Season 2017 im japanischen Fernsehen und wurde hierzulande von Crunchyroll im Simulcast gezeigt. Alle Episoden sind bereits kostenlos im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf verfügbar.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Synchro-Clip:

Synchronsprecher:

CharakterSynchronsprecher
Glenn RadarsDavid Turba (Edward Elric, Fullmetal Alchemist)
LumiaAngelina Markiefka (Nao, Inuyashiki Last Hero)
CelicaCarolin Sophie Göbel (Rio Nakamura, Assassination Classroom)

Handlung:

Wir sind in einer Welt, in der sich Magie und Wissenschaft Seite an Seite entwickelt haben. Die Imperiale Alzano Akademie für Magie befindet sich im Süden des Alzano-Imperiums und zählt zu den renommiertesten Magieschulen der Welt. Alle, die Magie erlernen, träumen von ihr und ihre Bewohner sind stolz darauf, ein Teil ihrer Historie zu sein. Glenn Radars ist ein neuer Lehrer, der an dieser angesehenen Akademie unterrichten soll. Er beginnt seine Lektionen mit folgender Aussage: »Ich zeige euch, was wahre Magie ist.« Die zuvor niemals gesehenen Methoden dieses Bastards finden ihren Anfang.

Quelle: Crunchyroll
©2017 羊太郎・三嶋くろね/株式会社KADOKAWA/ロクでなし製作委員会

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "Zweiter Synchro-Clip zu »Akashic Records of Bastard Magic Instructor«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Ikoso
Gast
Ikoso

Klingt wirklich super

Werner
Gast
Werner

Klang gut und witzig.

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Muss ich mir endlich mal anschauen auf CR geht der Anime etwas in richtung Ecchi / Sado Maso hört sich irgenwie so an das der Männliche MC so veranlagt ist ? ^^

RoryMercury
Gast
RoryMercury

Er ist ein fauler »Lehrer« der absolut 0 Bock hat zu arbeiten. Er hat eine mysteriöse Vergangenheit worüber nur sehr wenige bescheid wissen. Klein wenig Ecchi würde ich sagen, aber Pervers veranlagt mit SM eher nicht. Ist auf jeden fall sehenswert der Anime

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Ahh thx für die info dann hab ich das was fehl interpretiert ^^

shinji
Gast
shinji

So einen (Englisch)-Lehrer hatte ich auch mal aufm Gymmi in der O-Phase.
Keiner seiner Kollegen konnte ihn leiden, weil der einfach nur endlos faul war.
Im englisch-unterricht hat er uns häufig Filme im O-Ton gucken, während er mit seinem Pager rumgespielt hat und in der nächsten Doppelstunde haben wir dann auf englisch den Film besprochen…
Das war selbst uns Schülern nicht geheuer, wie sein Unterricht verlief!
Der hat sich richtig schön auf seinem Beamtenstatus ausgeruht und darauf, dass sie ihn an keine niedriger angesiedelte Schule schicken durften, weil er Oberschullehrer war und so clever, dass sein Unterricht den Mindestanforderungen entsprach…
Äußerlich kam er auch sehr eloquent daher.
Natürlich wollte ihn auch keine andere Schule haben, also blieb er bei uns und durfte nur die O-Phase betreuen 🙃

Natsu117
Gast
Natsu117

Klingt total gut. David Turba als Glenn ist der Hammer 😍

shinji
Gast
shinji

Sooo ein geiler Sprecher..ich liebe es einfach, wie geil er immer in Animes spielt 🤣😂😅😍

Animesuchti
Gast
Animesuchti

und was ist nun mit ner 2ten staffel? finde den anime echt nice hab mir den damals direkt in gersub reingezogen fand es aber echt mies das quasi mittendrin nen cut war und die frage obs weiter geht wurde nicht wirklich diskutiert

Bloodx
Gast
Bloodx

Das Klang jetzt besser als der erste Clip. Naja so komme ich wenigstens mal dazu denn Anime fertig zuschauen. Standard Anime weder gut noch schlecht.